Temperaturkurve spielt verrückt... *eure Meinung*

Hallöchen,

nun hab ich vor ein paar Tagen meinen neuen Zyklus angefangen dank SB und dann Mens ein wenig und dann wieder SB...

Ok jetzt mache ich seither ne neue Tempi Kurve und die spielt irgendwie verrückt...

Schaut euch das mal bitte an:
http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/userid=62048/nummer=3

Ich weiss dass vllt. einige jetzt sagen werden wegen den unterschiedlichen Messzeiten, aber ich muss dazu sagen dass mein FA mir das so empfohlen hat bevor ich aufstehe (Uhrzeit egal hauptsache immer bevor ich aus dem Bett aufstehe) und ich messe oral. So hab ich dass wiederrum auch im Internet gelesen. Und die unterschiedlichen Messzeiten waren meist ja eh nur ne Stunde unterschied und das hängt damit zusammen dass mein Sohn meine Aufstehzeit bestimmt im Moment.

Wäre für eure Meinungen dankbar.
LG Jenni

1

Bist du denn dann auch immer erst grade wacht geworden???
Oder liegst du vielleicht schon ne halbe stunde wach im Bett???

2

Ich bin immer gerade erst wach geworden und messe dann bevor ich aufstehe...

Also ich liege nicht ne längere Zeit wach im Bett falls du das meinst..

3

Hallo Jenni,

versuche Dir doch den Wecker zu stellen, sodaß Du immer z.B. um 9 Uhr messen kannst. Kannst ja danach noch weiterpoofen. ;-)

Ausserdem solltest Du nicht oral, sondern vaginal oder rektal messen. Das ist viel genauer.
Welches Thermometer benutzt Du und wie lange misst Du denn?

Top Diskussionen anzeigen