Thermometer in Harnröhre??

Das ist mir jetzt irgendwie peinlich...
Hab heut erst zum zweiten mal gemessen (vaginal) und es tat erst so weh, hab es natürlich raus u nochmal rein, da war es ok.
Jetzt hab ich schmerzen beim Pullern, kann es sein, dass ich heut morgen zuerst versehentlich die Harnröhre getroffen hab? Geht das überhaupt?
Oder ist es schlicht u einfach ne Blasen/Harnwegsentzündung?

Liebe Grüße

1

Hallo!

Ja....das kann möglich sein;-)
Die Harnröhre sitzt ja etwas darüber.
Ne Blasenentzündung bekommst du sicher nicht gleich, bis vielleicht etwas wund & daher brennt's beim püschern. Viel trinken & öfter zum Tö, so werden eventuelle Bakterien rausgespült!

Alles Gute!#klee#herzlich#klee

*KATJA*#herzlich

2

Kann schon sein das Du Deine Harnröhre gereizt hast. Würde mal schaun wie sichs bis morgen entwickelt udn wenns nicht besser wird mal beim Arzt kontrollieren lassen.

Gute Besserung

LG Melli

3

Ah danke!!
Ja so hab ich mir das auch gedacht, wusste nur nicht ob es anatomisch möglich ist sich so leicht etwas in die HR zu stecken #hicks,
dann gehen die Schmerzen ja sicher heut noch weg.

Man man man, da dachte ich Messen ist soooo einfach u stelle mich dabei an wie ein Trottel ;-)
Morgen pass ich besser auf.

4

Ach jeh, kann ja passieren:-)
Nochmal passiert es sicher nicht!
Viel Erfolg beim messen!#herzlich

5

Danke.
Hab grad deine VK angeschaut, sehr hübsche Familie!!
Eine schöne Schwangerschaft wünsch ich dir.

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen