Eisprung um welche Uhrzeit?? komisch fühl!!

Gibt´s nen Zeitpunkt wann normal der eisprung ist??
Morgen ? Mittag? Nachmiitag? Abend? Nacht?

Blöde Frage ich weiß??

Aber ich sollte laut Urbia am DI den Eisprung haben, aber fühle mich seit 2 Stunden so komisch#gruebel

Blähungen, zipen einmal links, einmal rechts, einmal ein drücken in der Mitte!!!

hmmmmm

kennt das jemand???

#schock

1

Hallo ja ich habe es gerade. Mein ES war gestern. merke es immer dann ist der stärkere Leistenschmerz gleich weg.

L.G;-)

2

also solltest du ihn schon am dienstag gehabt haben oder soll er erst nächsten dienstag kommen???
ich hab meistens auch nach dem ES immer so komische baauchschmerzen.. mal links mal rechts, mal in der mitte.. der arzt sagt dass das von dem gesprungenen follikel kommt.. das setzt manchmal ne flüssigkeit frei, die dann die bauchdecke reizen kann..

3

ah wieder ein bisschen schlauer ;-)#danke

4

erst am Kommenden Dienstag bin erst bei tag 9 heute!!
Wär doch etwas früh für den es oder nicht??

Hatten heute morgen#sex hoffe das wenn ich gestern meinen es hatte, das heute morgen nicht szu spät war mit #sex

weiteren Kommentar laden
6

Hach, hab grad gelesen...dass der Schleim so wie ich ihn hatte wohl kurz vorm ES ist...na da freu ich mich doch#huepf

Top Diskussionen anzeigen