Kerze nach dem Sex?

Hallo Ihr Lieben,

wie macht ihr das? Habe gerade gelesen, dass man "danach" noch ungefähr eine Stunde liegenbleiben soll - und Kerze wäre auch nicht schlecht, damit sich die Spermien ungestört auf den Weg machen können ... Also ich geh immer nach 10 Minuten schon aufs Klo - vielleicht klappt es deshalb nicht? Sagt doch mal!

danke und lg alini

1

Hallo Alini,


also ich muss sagen ich schaffe es meistens auch nicht eine Stunde liegen zubleiben weil ich dann sooo dringend Pipi machen muss #hicks

3

hallo,

ich bleibe auch immer nur ca. 15 minuten liegen und lege mir was unter den po oder ich liege auf dem rücken und ziehe die beine an. aber ich denke 15 minuten sollten auch reichen, wenn es passieren soll dann passiert es, egal wie lang du liegen bleibst oder auch nicht.

lg nadine

7

Also 15 Minuten schaffe ich es auch noch .. und winkel meine Beine an .. :-)

2

Ich halte davon gar nichts!

Wir haben es so probiert und passiert ist gar nichts.
Bei Emilia war ich oben und bin dann gleich aufgestanden, wurde trotzdem ss!

Ich stehe danach auf, weil ich immer Pipi muss danach.

LG Sandra

4

Schon komisch, das sooo viele nach dem #sex Pipi machen müssen... :-p

Aber ich halte da auch nicht viel von....

LG Martina

P.S. Und die #schwimmer kennen den weg, die brauchen keine Hilfe und auch kein #aha.... ;-)

5

Haha, das muss ich euch erzählen....ich hab den Beitrag hier eben gelesen und hab das mit der Kerze nicht gleich geschnallt....hab kurz überlegt, was man mit der Kerze anstellen soll und mir schon sonst was ausgemalt... :-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D


lg yashi

15

kannst natürlich auch die kerze mit nehmen *gg

aber ss wirste net davon lach :-p:-p:-p:-p

aber klar man denkt ja net direkt an die turn kerze wenn man sowas liest hehe

6

Hab auch gelesen, dass man eine halbe STunde liegen bleiben soll;-)
Und ein Orgasmus nach ihm ist auch förderlich.
Aber dass es deswegen nicht klappt, glaub ich nicht - ich bin beim 1. Kind auch nach ca. 15min aufgestanden und hab geduscht und war trotzdem schwanger!

8

kerze nach dem sex ? mhhh also ich hab dannach keine lust noch irgendwelche turn übungen zu machen :-p
ausser dem muss ich dannach auch immer ganz dringen pipi ich bleib ca noch 1ß bis 20 mins(je nachdringlichkeit) liegen und das wars dann dann geh ich zum klo und dann wird noch bissi gekuschelt...

sähe auch doof aus mein hasi würd dann deken ich hab ne meise oder so *gg*

aber ich glaub an sowas auch nicht...
soll ja auch heissen hündchenstellung sei gut wenn man einen junden möchte und löffelchen fürn mädchen alles quatsch wenn du mich fragst

10

@ eisprung.fee1985


jetzt musste ich aber schmunzeln.. na wenigsten haste mich heute zum lachen gebracht stelle mir das gerade vor.. Mann und Frau haben #sex ..
sind fertig und die Frau macht neben ihm paar Turnübungen und er schaut ganz baff #kratz..

heheh

13

hehe aber ist doch wahr..
ich mein wenn ich mir das bildlich vorstelle oghh gott lach ich mich schlapp:-D:-D:-D

aber wäre bestimmt so das er dann dumm gucken würde, er will kuscheln und frau sagte nee wart mal noch kurz ich muss erst deine soldaten zu meinem ei befördern *gröhl*

lachmichschlapp

LG

weitere Kommentare laden
9

hm, ich bleib danach auch nie liegen...und war trotzdem schon 2x #schwanger
denke nicht, daß das der Grund sein wird, weshalb es bei euch noch nicht geklappt hat

11

Mein Mann hat nicht baff geschaut, sondern ICH.
Er hat mich nämlich tatsächlich dazu aufgefordert und mir ein kissen unter den Hintern gelegt!#augen #schrei
Und außerdem kann man auf ner weichen Unterlage wie dem Bett echt schwer ne Kerze machen;-)
Habs dann nach der Aufforderung aus Spaß im letzten ÜZ probiert!
Schwanger bin ich aber dadurch auch nicht geworden!:-p

14

gibt doch harte matrazen;-)

12

Danke an alle, da bin ich ja beruhigt ;-)
Mein Schatz würde auch denken, ich hab sie nicht mehr alle. Dem erzähl ich eh nichts von fruchtbaren Tagen etc. Das turnt ihn richtig ab, so Sex nach Plan.

Also viel Glück uns allen mit oder ohne Kerze!

18

Meiner wird da erst richtig aktiv!;-)

23

Mensch ... also wenn das mit der Kerze gehen soll, dann wird das bei mir nie was ... zumindest diese Turnkerze kann ich gar nicht erst recht nicht im Wasserbett #augen ne ne ne ich hoffe es geht auch so ohne Verrenkungen - vorallem wenn man an die denkt die ungewollt schwanger werden.

Aber klar ich versuch immer mein Becken etwas höher zu halten als mein Rücken ... schaffe aber auch nur so 15-20 Min bevor ich auf Toi muss #schein

24

Ich mein gehört hab ich das auch schon, aber ist ein aufgeklärter Mythos..

Ne Freundin von mir hat auch erzählt, nach dem Sex liegen bleiben.. Aber ich glaub da nicht dran.. Außerdem bin ich auch ne Pullertante.. Ich muss auch immer aufs Klo, direkt danach, es sei denn ich geh davor vorsorgemäßig.. gggg..

Lg Katrin

Top Diskussionen anzeigen