Wie schnell schwanger nach MONOSTEP?

Hallo zusammen,

ich bin jetzt 22 Jahre alt und wir wünschen uns ein Baby... wie schnell hat es bei euch gedauert und wie alt wart ihr als ihr nach absetzen der MONOSTEP schwanger wurdet?

Lieben Gruß

1

Hallo kann dir nicht genau sagen wie lange es dauert.ich habe auch monostep genommen,und habe im september abgesetzt hatte auch direkt eine abbruchblutung und jetzt heißt es hibbeln.
Falls es dich interessiert ich habe ein kilo abgenommen nach dem absetzen.hoffe ich konnte dir ein bißchen helfen und wünsche dir viel glück!!

2

huhu,

habe auch 6 jahre lang die MONOSTEP genommen!! bei uns dauerte es 1/2 jahr bis ich SS wurde... bei uns mir wurde aber zu viele männliche hormone festgestellt also keinen ES bei meinen wurde eine ader im hoden festgestellt!!

alles, alles gute!!

lg, giessi

3

Habe auch die MONOSTEP genommen (9 Jahre) und bin jetzt im 2. ÜZ.
Ich kann also noch nicht sagen wie lange es dauert ;-)

Ich drücke uns allen aber die Daumen!!!