leichter druck im unterleib was kann das ein????

hi hab mal ne frage hab seit heute so nen ganz leichten druck im unterleib als müsste ich pipi irgendwie ein komisches gefühl kann es schlecht beschreiben

bin seit 2 tagen überfällig hab noch keinen test gemacht

könnt ihr mir vielleicht weiter hlefen??

freu mich auf antworten

lg nicole

1

hast du nen test da? 2 Tage drüber kann man doch schon nen Test wagen...
ach und, ja kenne das drücken im Unterleib...

LG
Nicole mit #stern fest im #herzlich

2

ne hab keinen test da leider

was hatte bei dir der druck zu bedeuten??

3

mußt du denn häufiger pipi?
ansonsten hatte ich das in meiner ss sehr häufig, dass es im UL gezogen hat, besonders, wenn ich mich gestreckt hab.

4

pipi machen muss ich normal urin richt nicht und hat auch ne normale farbe und brennen tut auch nix also nix was auf ne blasenentzündung hindeutet

5

in meiner ss mußte ich auch viel pipi, aber vermutlich auch nur, weil ich auch viel mehr getrunken hatte (hatte n Durst wie n Fisch #augen)

6

Genau das gleiche Gefühl habe ich seit heute auch und ich habe heute positiv getestet. Da ich schon 2 Kinder habe kann ich das jetztige Gefühl von normalen Mensschmerzen unterscheiden. Es ist so ein Druckgefühl, wie als wär der Bauch voller Blähungen. So eine Schwere im Unterbauch. Man spürt, daß sich da unten was tut. Das was arbeitet.

Ich denk mal, daß ich das jetzt gut genug beschrieben habe.

Viel Glück und mach nen Test. Bist bestimmt schwanger.

Ps.: Ansonsten hab ich auch keine Beschwerden, weder Brustspannen, Übelkeit usw.

Top Diskussionen anzeigen