NMT immer 14 Tage nach Eisprung??

Hallo Mädels,

hab da mal eine Frage...ist NMT immer genau 14 Tage nach Eisprung??? oder kann das auch schwanken??

Weil dann wäre heute oder morgen nämlich mein NMT und nicht am 09.10.08 bin etwas verwirrt....

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=333380&user_id=802456

1

Also du bist doch erst max. ES+11.
hast du nur das eine Bienchen?
Der NMT kann von Frau zu Frau schwanken. Und auch von Monat zu Monat. Mal kommt die mens bei ES+11 mal auch später oder früher.

2

Eisprung war wohl lt. Tempertaur genau am 23. 09.08 dass sind dann genau 13 Tage bis heute....wie kommst du auf 11 Tage??

3

Ist schwer zu sagen da die Tempi sehr spät gestiegen ist.
Abwarten.

weitere Kommentare laden
5

Die Mens sollte imm 12 bis 16 tage nach dem ES kommen,meistens sind es halt 14, die goldene mitte. Wenn die Mens vorm 12. tag nach dem ES kommt is deine zweite Zyklushälfte zu kurz, evtl gelbkörperschwäche oder sowas. wenn das öfter wäre, würd ichs vom arzt abklären lassen.

ich dneke der rosa balken is ES+14 und der blaue ES+16, da kann ich mich auch irren, aber der obere Absatz stimmt 100 %ig :-)

Top Diskussionen anzeigen