normal? so ein Art Völlegefühl bei ES+10?

hey guten Abend an alle...
ich mach mich schon völlig verrückt und komm einfach nicht runter...
Anfangs ging es noch sehr gut, aber jetzt gehts gerade einfach nimmer. Hibbelzeit hoch10.#schwitz
Kennt sich einer aus damit bzw hatte ähnliche Erfahrungen? ich befinde mich ES+10 und habe ;abgesehen vom zwicken mal hier und mal da im Unterleib; seit gestern auch abends immer so ein Art Völlegefühl, bzw so nen Zwang "aufstoßen zu müssen"(sorry) IST DAS DENN NORMAL-oder dreh ich denn jetzt völlig durch, vor lauter in mich "hineinhorchen"???
schon mal danke für eure Antworten und nen schönen Abend noch
anbei noch mein link
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=330631&user_id=814156

1

hallöchen
ja das kenn ich, hatte es ca. bei Es+7?! ist in meinem zyklusblatt geschrieben
heute abend aber ist mir dauerschlecht egal ob ich gegessen hab oder auch nichts. morgens schwindel....
hmmmm weiss nicht, was ich davon halten soll

aber schön dass es auch anderen so geht und ich nicht alleine SOLCHE einbildungen hab ;-)

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=332769&user_id=488459

wünsch dir viel glück :-)

4

das ist wirklich sehr beruhigend...;-)

ich drück dir auch doll die daumen

2

Hallo tijani,

also ich denke ich kann dich beruhigen und dir sagen das du nicht durch drehst,denn mir gehts genauso!
Und ich hoffe das das von der ss kommt.. Ich bin ES+15 und werde morgen mal testen :-D#pro

lg katha89

5

Ich drück dir jedenfalls die Daumen (wenn nur ich schon soweit) wäre#schwitz ;-)

3

Hallo!
Also mir gehts auch so.
habe seit 5 Tagen ein ständiges ziehen als wenn ich meine Mens bekommen würde und heute- was natürlich auch nur eine Ausnahme sein kann-habe ich Kopfweh und mir ist übel, außerdem muss ich ständig aufstoßen.

6

Wie weit bist Du??? Es+? das Ziehen fühlt sich bei mir auch sehr ähnlich wie bei den Mens an...aber eigentlich doch nicht. Bin völlig durch den Wind#kratz
aber die Zeit wird schon irgendwie rum gehen...und dann das Rätsel endlich lösen!!

7

Also ich bin jetzt ES+8 (würde ich sagen)
Ich bin schon ganz aufgeregt #schwitz aber ein bißchen müssen wir ja mit dem Test noch warten aber habe mir heute schon einen gekauft

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen