Hormonstatus

wer von euch hat schon einen machen lassen und was genau wird da alles untersucht im blut?

1

Hey...!
Ich hab einen bekommen...mir wurd Blut abgenommen!

Als ich das nä mal bei meiner FÄ war, sagte sie es war alles in bester Ordnung...sehr ausgegelichene Hormone!
Mehr war da nicht, hab aber auch net nachgefragt!

Würd mich allerdings auch mal interssieren!!!

LG, Yvi!

2

Also ich hab einen machen lassen. Kann aber nicht mehr genau sagen was er alles angekreuzt hat. Kam nicht so schnell nach mit schauen.
Auf jeden Fall TSH, LH, GKH, und meiner konnte auch anhand der Werte sehen das ich nen Eisprung hatte. Nachdem wir vorher im US 2 schöne dicke Follikel gesehen hatten.

3

also meinen hormonstatus hab ich am 13. oktober (ZT 26)

wollt schon früher hab nur keine zeit wegen der arbeit

ja und meinen ES hatte ich dann hoffentlich schon also das interessiert mich dann eh nicht mehr *hihi*

4

Mein Hormonstatus wurde an ZT 21 gemacht. Ok ja das dann der ES nimmer interessiert auch klar. Aber ich fand es für mich wichtig das er war...weil mein FA bei mir leichtes PCO diagnostiziert hat.

5

Hallo.

Also bei mir wurde der Hormonstatus bzgl Kiwu am 3 Zktag gemacht. (Muss anscheinend zwischen 1. udn 3 ZKtag sein)
Es wurde Blut abgenommen und folg Werte gemacht
TSH, DHEA Sulfat, 17.-beta Estradiol
FSH, LH, Prolaktin und Testosteron.
Ausserdem wurde Größe udn Gewicht ermittelt.
Bei mir ist elider der Testosteronspiegel grenzwertig zu hoch. Und lt den anderen Werten habe ich keinen ES und alles sieht nach PC aus.

Weiß nciht ob bei dir andere Werte gemacht werden wenn du an nem belibigen Termin kommen kannst. Vielleich nur TS, FSH und LH?

Grüße Julia

7

also ich hab gesagt dsas es wegen KiWu ist und auch gesagt was der 13. für ein ZT ist!

wüsste nicht dass es zwischen 1. und 3. ZT sein muss!
meine freundin hatte es auch nicht zwischen 1. und 3. ZT

6

hi ich habe auch einen machen lassen, ergebnisse stehen in meinen vK! Hab mir jedesmal die Ergebnisse mit geben lassen, damit ich daheim auch noch mal selbst schauen kann! LG Mel

8

hab mal gegoogelt und raus kam dass man den status entweder anfang des zyklus machen lassen soll oder nach ES in der 2ten zyklushälfte bei KiWu

ohne KiWu is halt wurscht wann man den macht!!!

Top Diskussionen anzeigen