kennt sich wer mit utrogest aus?

guten morgen.....

ich nehme seid meinem es am wochenende utrogest und vorher vom 5-9zt clomi.
hat am eisprungtag zeihmliche schmerzen und ab da ein ständiges sehr leichtes zwicken und zwacken im ul.
ist das normal oder brauche ich gar nicht erst anfangen mit hibbeln?

lg marlon04

1

Hallo...

Ich nehme seit dem ES auch Utrogest und ich muß sagen ich fühl mich so dermaßen schwanger das kannst dir nicht vorstellen. UL-Ziehen, größere Brüste und und und...

Da hilft leider nur abwarten...

Gruß Jenny

2

Hallo! Sorry,muß Dich mal was fragen:Ich nehm kein Utro sondern Primolut seit ES.FA sagt es wäre "so gut wie das gleiche...."Bin heute ZT 27. Bekam gestern GAAAAAnz wenig braunen Ausfluss.:-(Manchmal fängt so Mens an. Heute nicht mehr geworden bis jetzt.Kann man mit Utro bzw.wenn Primolut ja das selbe sein soll überhaupt Mens kriegen? Dachte das muß man vorher absetzten???#kratz

3

Hallo...

Unter Utro kann man auch leichte SB´s bekommen. Da Primolut dasselbe ist, geh ich davon aus, das es darunter auch zu SB´s kommen kann.
Wie weit nach ES bist du denn? Utro bzw Primolut verhindern eine Blutun, das ist richtig. Solang du das nicht absetzt, wird deine Mens nicht voll durch kommen.

weitere Kommentare laden