Adrenalin gefährlich für Ungeborenes?

Hi,
ist wahrscheinlich eine komische Frage die ich da hab, aber seitdem ich weiß, dass ich schwanger sein könnte (bin Es+7) durchfährt mich manchmal ein kleiner Schreck (Adrenalinstoß) und ich frage mich ob das so gut für die Teilung der Eizelle und die Einnistung ist..weiß da jemand etwas drüber?
Lg,Dania

1

süss deine Frage^^

nein mach dir keine Sorgen, das schadet nix!

du solltest vielleicht nicht unbedingt täglich 3 Stunden Achterbahn fahren oder sowas *g* aber das bissl kleiner Schreck ist harmlos...
sollte so eine Kleinigkeit schädlich sein, gäb's wahrscheinlcih kaum Kinder :)

lg und viel Glück beim schwanger werden,
momo.

2

hi
adrenalin wird in stress situationen ausgeschüttet, habe mal gelesen das das für das kind später sogar ganz gut ist, da es im mutterleib schon mit stresssituationen konfrontiert wurde. und es dadurch besser lernt damit umzugehen.
wie gesagt, habe das auch nur in einer reportage gesehen oder gelesen;-)
viel glück
connie

3

da bin ich ja beruhigt:-) danke euch für eure antworten!lg,dania