mir läuft wie wasser aus der scheide????

Könnt ihr euch mal mein ZB anschauen???? was issn das für nen abfallder tempi?und dann merke ich seid heute morgen,das mir wie wasser aus der scheide läuft!!!so wässrig ZSist das normal!!also das kenn ich garnicht...das habe ich sonst nie ,bin nach dem ES immer richtig trocken teilweise richtig unangehm!!!
war denn der ES am freitag trotzdem???wegen dem tempiabfall????
die linke leiste piekt mir auch so komisch!!!aber das kenn ich,hatte ich vor 3 monaten auch,aber nicht das mit dem wässrigen ZS das mein schlüppi sogar nen nassen fleck hat!!!

vielen dank

1

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=329088&user_id=808794

4

Ich wurde sagen das dein Eisprung am Sonntag war, so wie ich das beurteile laut Ovu

2

dein zyklusblatt fehlt! *g*

sowas hatte ich auch vor 2 tagen und seither nix mehr! kein ZS!!!

3

nee es ist drin!!!

5

ja die posting von uns zwei hatten sich überschlagen! *g*

haben in der gleichen minute gepostet! sorry