Kaffe und schwangerschaftstest.

Hallo zusammen,

hat einer von euch schon mal was davon gehört wenn man am Tage zuviel kaffee trinkt das der schwangerschaftstest dadurch beeinflusst werden kann. habe heute Mittag einen Test gemacht der war negative bin jetzt aber schon 3 Tage überfällig. Danke für eure Zahlreichen antworten.

1

#kratzhallo,ich hoffe,das du viele antworten bekommst.....würde mich nämlich auch brennend interessieren Lg #kratz

2

Hi,

das habe ich noch nie gehört - sorry!

Ich bin auch eine Kaffeetrinkerin (für mein Leben gerne) und mein SS-Test war damals positiv.

Vielleicht hast du noch nicht genug HCG gebildet (hier habe ich mal eine Seite für dich http://www.laborlexikon.de/Lexikon/Infoframe/h/HCG.htm)

LG und noch viel "spaß" beim hibbeln

Katharina

3

Also da kann ich nicht dran glauben. Wie soll denn Kaffee HCG produzieren?

Das einzige was sein kann, wenn du den ganzen Tag über viel trinkst, dass das HCG am Ende des Tages so verdünnt ist, dass der Test es nicht mehr erkennt. Deswegen sollte man ja möglichst auch morgens testen.

4

HHallo Danke für die Antwort,

genau das wollte ich hören war etwas blöd gestellt die frage ;-)

5

Mooorgen,
sorry aber so ein blödsinn habe ich schon lange nicht gehört. Da muss ich nur #klatsch und #schock und#kratz dazu sagen.
Also wenn Kaffe HCG produziert müsste ich dauerschwanger werden und alle 9 Monate eine Melita oder einen Jacobs zu Welt bringen.;-)

Wenigsten habe ich mich zum Morgen kaffe gut amüsiert.

Sei nicht böse, lass dich #liebdrueck und lass dir nicht so ein blödsinn erzählen.

Liebe Grüße

6

muhahahaha eine Melitta und einen Jacobs...ich schmeiss mich weg#freu#heul#pro

danke dafür !
LG Andrea#liebdrueck