ZT 24, Ovu positiv, ES?????

Hallo,

ich habe mal eine Frage (oder mehrere), bin im 2. ÜZ nach Pille und der letzte Zyklus dauerte 30 Tage! Nun habe ich diesen Zyklus mit Ovulationstest angefangen und hatte bisher keinen positiven. Dachte, ich mache irgendwas falsch oder habe keinen Eisprung... So und heute habe ich ein fettes positives Ergebnis! Am ZT 24! Geht das?
Und ist es richtig, dass der Eisprung 24-48 Std NACH dem pos. Ergebnis stattfindet?
Sehe meinen Schatz erst heute abend nach 22h...

Bedanke mich schonmal für eure Hilfe, bin ein bißchen verwirrt #kratz

LG Anna

1

Klar kann man an ZT 24 einen pos. Ovu haben und einen ES.
Es reicht vollkommen aus wenn du heute abend und Morgen Bienchen setzt.
Wenn du dann von morgen an 14 Tage weiter zählst hast du deinen ungefähren NMT.

2

hallo anna
es ist schon möglich das am 24ZT dein ES statt findet.allerdings müsste dann dein zylkus dieses mal ca 36 tage betragen.denn die 2 zyklus hälfte müsste mindestens 10-12 tage haben.also nach dem ES 10-12 tage.oder mehr.
und wenn dein ovu erst heute positiv ist findet dein ES 24-36 stunden später statt.ich hoffe nur du hast nicht den ersten morgen urin benutzt.denn dann kann das ergebnis verfälscht sein.weil der morgen urin sehr konzetriert ist.am besten testet man am späten nachmittag oder noch besser am abend.und 2 stunden vorher nichts trinken.

ich hoffe ich konnte dir weiter helfen

LG

3

es war morgenurin :-( Das wusste ich gar nicht... Und bisher habe ich immer morgens getestet...
Ich versuche es nachher nochmal!
Dank für deine hilfe #blume

LG Anna

4

gerne:-D aber sei nicht traurig.vielleicht ist ja trotzdem positiv.wie gesagt.er kann verfälscht sein muss aber nicht.
kopf hoch:-D

drücke dir die daumen das er heute noch positiv ist:-D

LG