hilfe ovulationstest positiv tag danch blutung

Hallo ihr lieben!
Mein zyklus ist sobald ich die pille absetze immer total durcheinander. Hatte das bei meiner ersten schwangerschaft festgestellt.
Jetzt möchten wir ein 2. kind. Da es mit dem schwangerwerden einmal geklappt hat sag ich mir es klappt auch das zweite mal. Jedoch habe ich Ovutests vorgestern und gestern gemacht! Beide waren stark positiv. Wir hatten auch #sex. Jedoch heute morgen sehr starke Blutung wie Periode?? Was ist das???#schrei
Kann jemand mir von euch helfen??

1

Hallo hatte ja gerade auf eine Hormonschwankung getippt,vom Wechsel LH zum gelbkörperhormon,aber solche starken Blutungen sind nicht normal#kratz

2

Hallo,

an welchem ZT bist du denn? Man sagt ja immer, dass das LH, auf das ein Ovu reagiert, vor Mens nochmal ansteigt. Vielleicht war das der Grund für den positiven Ovu? Ist für mich auch noch Neuland, aber das habe ich schon öfter gelesen.

Grüßle

mana0705

3

Also da zyklus extrem unregelmässig habe ich null ahnung an welchem tag ich genau bin. Meine letzte mens war am 12 Juli#kratz. Katastrophal, gell?
Nervt furchtbar!!

4

Warst du schon mal beim Hormoncheck? Kann gut mitfühlen, da ich auch die Diagnose PCO-S erhalten habe, nachdem ich mich in der KIWU-Praxis vorgestellt hatte, und die getestet haben. Es ist zum Wahnsinnig-Werden, ich weiss....

weitere Kommentare laden