Ganz leicht Blut im Slip genau 7 Tage nach ES!!! Endlich Schwanger???

Hallo ihr lieben.
Ich habe da mal eine Frage an euch.#schwitz
Also erstmal versuchen mein Schatz und ich seit ca. 6 Monaten schwanger zu werden... bisher leider vergebens. Ja ich weiß jetzt kommt was blödes - ich habe ein wenig angst diesen endgültigen Schritt zu tun und nehme noch die Pille aber halt sehr unregelmäßig. Ja ich weiß wie dämlich bin ich eigentlich??? #klatsch Erstmal gedanken machen ob ich überhaupt will... #kratz Aber ich bin wirklich ein bisschen ängstlich. Doch wenn es passiert dann ist es soooooooo supi... So wie gesagt ich nehme sie sehr unregelmäßig jetzt muss ich um den 28. oder 29. August meinen Eisprung gehabt haben und GENAU 7 Tage später hatte ich ein ganz wenig braunes Blut im Slip. #gruebel

KÖNNTE DAS ENDLICH DIE EINNISTUNGSBLUTUNG GEWESEN SEIN??? Oder wieviel ist das, wie sieht es aus und wie lange blutet man dann??? #augen

Bis morgen abend muss ich die Pille noch nehmen und am Freitag oder Samstag bekomme ich (vielleicht nicht ;-)) meine Tage... ich bin so aufgeregt. Als ich dieses kleine bisschen Blut gesehen habe konnte ich den ganzen Abend nicht aufhören zu lächeln... Und jedes ziepen im Bauch oder jedes Übelkeitsgefühl wird gerne genommen...
Zuviele Hoffnungen mache ich mir nicht aber könnte das sein??? Bitte um eure Erfahrungen!!!

Danke danke danke

1

hmm...die pille unterdrückt ja eigentlich den ES;-)

2

Hallo...

ich bin mir nicht sicher, aber ich meine, eine einnistungsblutung ist rot - das einnistende ei eröffnet an der gebärmutterwand gefäße, die dann bluten (also frisches blut)... wenn du die pille unregelmäßig nimmst und eh in etwa drei tagen deine mens kriegen solltest, dann tippe ich (LEIDER) eher auf eine abbruchblutung (mens mit pille halt)...

aber: vielleicht weiß jemand was anderes und vor allem drück ich dir die daumen...

ach ja: und vielleicht solltest du wirklich mal in dich gehen bezüglich kinderwunsch - wenn du dich jetzt so freust, dann kannst du die pille doch auch wirklich absetzen!!!

lg und fest die daumen drücke!!!

kathrin

6

meine einnistungsblutung war nicht rot sondern minimal und leicht braun-rosa...

7

naja - rosa halt. also mit anteilen frischen blutes...

aber nur altes blut?

hm... naja. ich sag ja: ich weiß es nicht besser... :-)

weiteren Kommentar laden
3

Hallo,hääää du nimmst die Pille. Weißt du das es nicht gut für dein Körper ist,entweder du nimmst sie oder nicht:-(

Die SB kommen,weil du die Pille nicht regelmäßig nimmst, und deinen Körper total durcheinander bringst:-[

L.G :-)

4

Hallo,

bitte nicht böse sein, aber ich denke, dass dein Körper vielleicht auch nur einfach durcheinander, weil du die Pille nicht regelmäßig nimmst oder sie konsequent abgesetzt hast...
Wenn Ihr Euch Nachwuchs wünscht, dann setzt doch die Pille ab ;-)


Peanut

5

hallo

wißt du eigentlich, das wenn du schwanger werden solltest, und du die pille weiter nimmst das das dem kind schaden könnte..........
wünscht du dir ein kind oder nicht???!!!

lg aline

8

wenn ich schwanger bin dann nehme ich die Pille natürlich nicht weiter... naja ihr hab wahrscheinlich recht... ist nur blöd was ich tue... ich warte einfach mal aber danke euch für eure schnellen und ehrlichen Antworten...


LG Sina

Top Diskussionen anzeigen