dringende Frage zum Ovulationstest

Hallo Mädels,
ich hatte heute Mittag schon mal geschrieben wann ich denn die Ovu-tests am besten anwende. Bin heute Zyklustag 7 und am Dienstag sollte laut urbia-eispungkalender mein Eisprung sein (also am Tag 11). Habe vorhin dann schon den ersten test gemacht und der hatte eine schwache Linie im Ergebnissfeld. (Der Test heißt Pregnafix). Jetzt bin ich ziemlich verwundert..#kratz kündigt sich JETZT schon ein Eisprung an???? Ist doch viel zu früh...
Was meint Ihr? Kann ich mich auf den Test verlassen??
Hier nochmal mein Zyklusblatt (ist aber noch nicht besonders aussagekräftig, fürchte ich)...
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=328663&user_id=426254

1

Hi es kann jetzt aber noch so ca. 3 -4 Tage dauern bis er Positiv ist. Eine leichte Linie hatte ich diesen Monat auch ab dem ersten Ovu den ich gemacht hatte. War dann 3 Tage später fett positiv. Am besten fängste jetzt schon mal mit den Bienchen an! Kann ja nie schaden :-)

Lg kula100

2

Das muß noch nix bedeuten.Bei mir hat der Pregnafix auch schon ein paar Tage vor ES eine 2. zarte Linie angezeigt.Teste noch ein paar Tage weiter.
Und pos ist der Ovu ja auch nur dann, wenn beide Linien mindestens gleich dick sind!
Viel Erfolg und LG

3

Aaachsooo, daß die Linien gleich dick sein müssen wusste ich nicht... dann macht das Ganze ja doch wieder einen Sinn :-D
Also wir werden dann auf alle Fälle schon mal mit den Bienchen anfangen :-p
Vielen Dank und liebe Grüße,
Nina

4

Hi Nina,

ich habe vorgestern auch getestet, weil dort der #ei gewesen sein sollte.
Hatte da aber auch nur eine minimale Linie.
Daraufhin habe ich gestern und heute noch mal getestet - und ei siehe da: das war kein Strich mehr das war ein Balken! und er war noch stärker als der Vergleichsstrich..

Probiere es ruhig morgen nochmal, vielleicht wird der Balken auch bei dir dicker.
#herzlichliche Grüße
Lois

Top Diskussionen anzeigen