Zervixschleim wie wasser, was kann das sein???

Ich habe seit gestern total flüssigen Zervixschleim. Mein Eisprung hatte ich schon am Freitag oder Samstag und meine mens müsste am 6.9 kommen. Kennt das jemand von euch???

1

Hab ich auch allerdings vor ES #kratz

3

ich würde mal sagen ....RAN AN DEN MANN ......

bedeutet fruchtbar und das hochgradig !!!!!

2

hi,
bin ich ja nicht die einzige die wegen ZS verwirrt ist.Wie war denn dein ZS als du meintest deinen Eisprung zu haben?Auch wässrig?

4

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=319804Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: &user_id=777349

Als ich meinen ES hatte war der Zervixschleim klar und Spinnbar, und ich habe ihn deutlich gespürt.

Und jetzt ist er wässrig und mein linker Eierstock tut weh.
Zurzeit nehme ich auch mönchspfeffer weil mein vorletzter zyklus war 56 danach 37 und der letzte war 35.
Im internet habe ich gelesen das wässriger Zervixschleim ein anzeichen dafür ist das die nächsten 1-2 tage meine mens kommen müsste.
Wennja hätte ich endlich wieder einen zyklus von 28 oder 29, den heute bin ich am zyklustag 27 angekommen.