Mein Zyklusblatt NMT 31.08.

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=324698&user_id=668892

Hibbel Hibbel HIbbel

Wer hibbelt mit?! Bin so nervös..........ich muss mich ja echt beherrschen, nicht schon morgen zu testen

1

Ich puste und tacker für Dich ganz dolle:-) Vielleicht war es eine Kampfbiene.

Ganz viel #klee und die paar Tage schaffst Du jetzt auch noch.

8

Danke dir ganz dolle. Ist bestimmt ne Kampfbiene. Und wehe wenn nicht

12

Lass von Dir hören ob es geklappt hat, ja? Ich freu mich immer so wenn es bei jemanden geschnaggelt hat:-)

2

Hier, ich!
habe auch am 31. NMT, allerdings heute Bauchschmerzen, als ob spätestens morgen die Mens kommt... weiss also nicht so genau, ob ich überhaupt noch hibbeln soll...

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=320179&user_id=806430

Deins sieht ja traumhaft aus!!! *neid*

3

eine biene nur????????????????????

7

Danke, ich drück dir auch ganz ganz fest die Daumen. Die eine Biene ist gaaaaaaaaanz alleine *heul* Das kommt davon, wenn man nen Mann hat, der auf andere Dinge Wert legt als auf Bienchen verteilen *lol* Hoffentlich ist es ne Kampfbiene *Tschakaa*

Deine Kurve sieht doch auch nicht schlecht aus.

4

Ist mir aber erst beim zweiten Hinsehen aufgefallen:
Misst du immer zu so unregelmäßigen Zeiten?

Was dein Bienchen angeht, gehe ich jetzt einfach mal davon aus, dass du nur "das relevante" eingetragen hast?!

9

Naja, +/- ne halbe Stunde ist doch nicht tragisch. Ich messe halt immer vor dem Aufstehen und manchmal ist es halt doch etwas früher

5

huhu,

ich weiß leider nicht genau wohin ich hibbeln soll, weil urbia mir keine balken einträgt:-( weiß nicht ob das an dem verfälschten wert liegt, oder ob ich noch keinen ES hatte....
wenn ich allerdings meinen ES hatte am 18., dann hätte ich NMT am 01.09, also bin schon ein wenig hibbelig, werde aber wohl erst mitte september testen (wenn ich es so lange aushalte :-p )---- außer es gesellen sich eindeutige anzeichen zu meiner übelkeit (die ich allerdings öfter habe) und dem bauchzwicken hinzu... warte noch dass sich bei meinen brüsten was tut aber nix is .... :-(

drück euch beiden mal die daumen sieht doch ganz gut aus #klee

lg,
kasiru

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/showURL?sheet_id=323318&user_id=805861

10

Ich würde auch evtl auf den 17./18. tippen bei dir. Vorher fehlen halt ein paar Werte, aber ich denke, das käme schon hin. Ich drück dir ganz ganz fest die Daumen

6

Hallo ....

ich hibbel mit :-) Mein NMS Tag ist auch der 31.08 und ich hoffe wie du das nix kommt.
Seit drei Tagen habe ich leichte Brustschmerzen, das ich sonst garnicht kenne, nicht mal wenn die Mens kommt. Zum Schluss hatte ich das als Teenager als die Brust gewachsen ist. Und Schwindelanfälle habe ich.
Ich drücke dir ganz fest die Daumen #klee

Was hast du für Anzeichen?

lg biene-maja

11

Ich hab immer mal Bauchweh und Stechen im Unterbauch auch teilweise. Meine Brust ist zwar nicht sonderlich gewachsen, aber ich kann so schlecht draufliegen (dann tut die Brust weh). Übelkeit hab ich nur ab und an und der Kreislauf will manchmal nicht so. Bin manchmal so müde.

Ich drück dir ganz ganz fest die Daumen, dass es klappt/geklappt hat!!!