Plötzliche Stiche im Unterleib

Hallo Ihr Lieben, #schein

gestern abend als ich im Bett #gaehn gelegen habe habe ich ganz plötzlich ein richtiges kurzes Stechen im Unterleib bekommen. Und ich habe das Gefühl das meine Brust anders aussieht. Leichte Schmerzen hab ich auch. Kenn ich sonst garnicht. Hatte ich nie. Das letzte Mal als Teenager als die Brust gewachsen ist. Und so sind die Schmerzen jetzt auch. Bin verwirrt. Kennt das jemand von euch? Hattet ihr auch sonne plötlichen Schwindelanfälle und machmal son Druck auf den Ohren?

Mein ZB hab ich euch mal dazugestellt. #klee
Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=318754&user_id=756260

Freue mich auf euren Rat.

Ganz liebe Grüße

biene-maja #liebdrueck

1

Hallo,

die Stiche im UL hatte ich vorgestern abend auch extrem, aber sonst nix. Hier mein ZB

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=319798&user_id=808104

LG smisi

7

Hallo...

Das sieht doch gut aus bei dir...:-)

Drücke dir ganz fest die Daumen.... und schicke dir auch paar #schwimmer #schwimmer #schwimmer das sie es gepackt haben.

LG biene-maja

2

Hallo!

Ich hatte bei beiden Schwangerschaften ein plötzliches schmerzendes Stechen im UL.
Beides Mal etwa 4-5 Tage vor NMT.
Und in dieser SS war mir gleichzeitig schwindelig.
Vielleicht hats ja geklappt!
LG Julia 6ssw.

5

Hallo....

Vielen Dank....

6

#bitte

3

hallo,

ich hatte das während meiner ss. deshalb hatte ich auch nie daran gedacht,das es geklappt hat. und das mit dem schwindel hat bei mir so ab ES angefangen. hat wieder in der 7ssw aufgehört.

drücke dir die daumen.


liebe grüsse diana 19ssw

4

Ja genau bei mir auch. Ja das wäre echt super wenn es geklappt hat.
Lieben Dank

8

Hallo biene-maja,

ich hätt 'ne blöde Bitte. Ich hoffe das ist jetzt nicht zu indiskret, aber könntest du beschreiben, inwiefern deine Brust anders aussieht?

Denn meine hat sich auch komplett verändert. Das sonst feste Gewebe ist total weich und sie ist größer geworden. Außerdem ist sie auch so komisch spitz. Anfangs taten die Brustwarzen einige Tage total weh, jetzt ist allerdings gar nix mehr - auch kein Spannen, nix. Vielleicht kennst du das auch?

Danke und LG

9

#liebdrueck Hallo ....

Sorry hab deine Mail gestern nicht mehr gelesen. Also ich finde das meine Brust irgendwie spitzer und und der Kranz etwas voller aussieht. Ein richtiges Ziehen habe ich nicht, aber ab und zu son Schmerz als wenn die Brust wächst. So an den Seiten und an den Brustwarzen. Und mir ist ruckartig schwindelig und leicht flau im Magen. Aber einige Tage muss ich mich noch gedulden. Meine Temperatur ist auch noch oben. Das wäre echt genial wenns geklappt hat. Ich hoffe bei dir auch. Drücke dir ganz fest die Daumen. Kannst mir auch gerne auf mein VK schreiben.

Ganz liebe Grüssssseeeeee
biene-maja #klee