Blasenentzündung und ein Frauenarzt

#sex

Hallo ihr da draußen,

ich hab mal eine Frage zur Blasenentzündung ich dachte ich hab mich mal wieder verkühlt weil ich öfters eine bekomme doch dann bin ich zum Arzt gegangen weil ich ein wenig blut (frisch) im urin hatte und er meinte das ist keine Blasenent. das kann auch eine Einnistung sein. Ich bin aber gerade mal Es+8 kann das denn sein? Er hatte Ultraschall gemacht und meinte wir warten noch ein wenig er will nicht zu viel sagen aber....
Ja er hat mich total verrückt gemacht, denn mein Mann und ich hatten einen Tag vor dem ES #sex ein einziges Mal und das soll es jetzt sein? Ich meine wie oft waren wir die Monate enttäuscht als es nicht geklappt hatte und da hatten wir echt oft #sex!!
Ab wann kann man denn Anzeichen haben und ist das so gut wenn ich solche Schmerzen habe?
Er wollte mir kein Antibiotika geben falls ich eben halt schwanger bin!!
Bin total verwirrt...

Gruß
jaksbaby08

1

hallo du!

also, du musst mir unbedingt berichten, was da rauskommt....weil mir gehts im prinzip mit dem blut genauso wie dir....war allerdings noch nicht beim arzt....

aber wie heißt es so oft....unverhofft kommt oft!;-)

drück dir die daumen!

2

Verstehe deinen Arzt jetzt irgendwie nicht ganz. Wenn das Blut und die Schmerzen nicht von ner Blasenentzündung sind, dann brauchst du doch sowieso kein Antibiotika. Egal ob schwanger oder nicht.... #kratz

3


Ja er meinte die Schmerzen können halt von einer Einnistung kommen und ein wenig Blut ist ok. Heute hatte ich auch schon kein Blut mehr und die Schmerzen gehen ein wenig, also sie sind erträglich!
Also muss ich noch bis zum 5.9 wieder warten wieder eine Warterei die wahrscheinlich unerträglich wird.
Einen Tag vor dem Es ist wahrscheinlich dann eine 50/50 Chance oder?

Muss ich jetzt doch mit Folsäure anfangen oder noch warten.... ich habe diesmal meinen Mann nichts gesagt möchte nicht das er wieder was erhofft und dann ist es nicht so....

Gruß

4

Am Tag vor dem ES #schwimmer auf die Reise zu schicken ist eigentlich optimal. ;-)

Klar könnten die Schmerzen und die leichte Blutung auch von ner evtl. SS kommen. Nein, ich war nur n bißchen verwirrt, weil der Arzt sagte, daß du wohl keine Blasenentzündung hast, dir aber kein AB verschreiben will, weil du evtl. schwanger sein könntest. Aber wenn er sich sicher ist, daß es keine Blasenentzündung ist, brauchst du doch ohnehin kein AB.

Folsäure würde ich auf jeden Fall schon nehmen. Damit kann man eigentlich nie zu früh anfangen. Sollte eigentlich schon spätestens nach absetzen der Pille eingenommen werden.

Drücke dir ganz feste die Daumen!

weiteren Kommentar laden