Brauche Euren Rat!!!

Hallo Ihr lieben!

Bei mir wurde heute eine Eileiterschwangerschaft festgestellt, nun meine grosse Frage. Habe heute Nachmittag einen Termin beim Zahnarzt soll eine zweistündige Sitzung werden. Kann ich den Termin wahrnehmen????

Danke für Eure Antworten!!

Lieben Gruss

1

weiß ja nicht,was bei Dir gemacht wird.Ich denke schon,daß Du den Termin wahrnehmen kannst. Kannst ja Deinem Zahnarzt Bescheid sagen.
Bist Du Dir sicher,daß Du Eileiterschwangerschaft meinst ?

2

Ja, gestern hatte ich eine Bauchspiegelung und heute waren die Blutergebnisse da. Ist eindeutig.

3

warum bist du da nicht im krankenhaus?ich hatte 2004 eine Eileiterschwangerschaft und musste sofort ins krankenhaus.

weitere Kommentare laden
4

Hallo,

wenn Du eine Eileiterschwangerschaft hast, dann kannst Du zum Zahnarzt gehen!

Du könntest auch Alkohol trinken, Dich röntgen lassen, Tabletten nehmen usw.
Eine Eileiterschwangerschaft ist keine intakte Schwangerschaft. Sie muss entfernt werden.

Ich hatte auch schon eine Eileiterschwangerschaft, weiß wovon ich spreche.

Aber musst Du nicht sofort ins Krankenhaus??? Das ist nämlich sehr gefährlich!!!
Bei mir ist damals der Eileiter geplatzt, weil ich schon in der 8. Woche war und die Eileiterschwangerschaft wurde leider vorher nicht bemerkt. Ich wurde not-operiert.

Grüße

Isl

5

ich finde das komisch.da geht es ja um ihr leben.

7

Wenn es noch nicht weit fortgeschritten ist, dann muss man nicht gleich Panik machen...um ihr Leben geht es da nocht nicht.
Es wurde ja frühzeitig bemerkt.
Bei mir hat man es damals nicht bemerkt. Ich wusste nicht mal, dass ich schwanger bin. Hatte Blutungen...da dachte ich, es wären meine Tage. Als ich nach zwei Wochen immer noch beblutet habe, bin ich zum FA und dann hat es noch eine Woche gedauert, bis man mal einen genaueren Blutwert hatte. Bevor ich das Ergebnis hatte ist mein Eileiter geplatzt und ich hatte somit innere Blutungen. Wäre ich eine halbe Stunde später ins KH gekommen, wäre ich heute nicht mehr da.
Sie sollte trotzdem so schnell wie möglich ins KH, zur Sicherheit. Diese Eileiterschwangerschaft wird dann mit 3 kleinen Schnitten (einer links und einer rechts über dem Schambein und ein Schnitt durch den Bauchnabel) entfernt. Wenn es noch ganz früh ist, dann kann man das vielleicht noch medikamentös entfernen.

weitere Kommentare laden
6

wie weit bist du denn???was hat der doc gesagt???

15

Höchstens 7.Woche!