Unterschiede Aufbau GMSH von SS und Mens

Hallo,
weiß jemand, wie weit die Gebärmutterschleimhaut ungefähr vor der Mens ausgebaut ist und wie weit, wenn man SS ist ???
Das würde mcih wirklich sehr interessieren. Habe nämlich 2 Tage vor dem NMT einen Termin in der KiWu-Klinik und frage mich, ob man auf dem US dann schon erkennen kann, ob die Anzeichen eher auf Mens oder eher auf SS stehen.
#danke

LG Katja

1

Hallo Süße,

wollte hier grad antworten und hab entdeckt dass du du bist!! #freu
Wollte schreiben dass meine bei NMT +1/+2 16 cm dick war... und wie du ja weißt bin ich schwanger.
und meine Fä meinte auch schon kurz nach dem US dass es sehr gut aussieht!
Meine Freundin war mal kurz vor NMT und ihre war bei 10 cm... hat dann ihre Mens bekommen. #schmoll

Glaube aber auch dass das von Frau zu Frau unterschiedlich ist...

Lieben Gruß und wir sehen uns im Club!! ;-)

2

Hi,
ja, ich wollte nicht im Club fragen - interessiert die Anderen ja doch nicht sooo :-)
16 cm ?!?!? oder Millimeter ?? 16 cm wäre ja super dick. Da müsste man ja alleine von der GMSH einen Bauch bekommen.... #kratz
Na, da bin ich ja mal gespannt auf den 2.9. ....

LG Katja,wir lesen uns im Club ;-)

3

#klatsch Natürlich mm!! #klatsch

:-D

Ich drück die Daumen #klee#pro 2.09. #pro#klee

weiteren Kommentar laden
4

Hallo Katja!

Der Doc kann es anhand einer Blutabnahme sehen, ob die Mens kommt oder nicht. Anhand der GMS eher nicht, soweit ich weiß.

LG,
Steffi

5

Hallo Steffi,
ja, das sagte er mir auch. Er hat bei mir angerufen, um mir meine letzten Blutwerte durch zu geben - jaaa, das ist ein ganz Netter :-)
Naja, das Blut abnehmen möchte ich vermeiden - ich bin da nicht so mutig #hicks

LG Katja