Wann machen die Apotheken auf ?

Morgen Mädels !#tasse
Heute bin ich NMT+2 und kann testen.
Wann machen die Apotheken auf ? Bin schon aufgeregt#schwitz

LG Vick27

1

Guten Morgen,

gute Frage ich schätze, so um acht, neun Uhr...man kann Morgenurin übrigens auch eine Weile aufheben ;-)

Uiuiui...da bin ich ja gespannt!

Viel Glück#klee

2

Huhu Vick,

bei uns machen die 8-9 Uhr auf, kommt auf die Apo drauf an.

Geh doch zu Schlecker oder Rossmann, die machen bei uns um 8 Uhr auf.

Lg Jule

P.s. versuch es doch mal über Google vielleicht hat eure Apo eine Inetseite mit Öffnungszeiten

3

bei uns macht der schlecker erst um 9 uhr auf....und ich denke die apotheken auch....
wünsche dir viel #klee

4

Bin auch NMT plus 2 und ziemlich unsicher ob ich testen soll oder der Erfahrung nach noch einige Tage warten soll. Halte die Spannung aber kaum noch aus. Irgendwie fühle ich mich so schwanger.

5

Ich auch ! Halte kaum noch aus !
Fühle mich auch so ziemlich schwanger,werde auf jeden fall heute testen.

6

Gibt es einen Live test...???
Finde das so aufregend...

7

hi,
also zu der sache morgenurin muss ich mal was sagen.
ich hab bei meinem ersten kind abends getestet und das hat auch gepasst. finde das etwas übertrieben den morgenurin aufzuheben. klar sind da wahrscheinlich die meisten hormone drin aber entweder man ist schwanger oder eben nicht....