Ich muss so oft...

...pipi #hicks :-[

Habe eben meinen alten Notizblock gefunden von kurz vor meiner Schwangerschaft wo ich kleine Wehwehchen und so notiert habe und hab eben mal verglichen.

Empfindliche Brustwarzen ab:
SS 27.ZT
Jetzt 19.ZT

Schmerzen in der Brust (vorallem links) ab:
SS 29.ZT
Jetzt 24.ZT

Häufiger Harndrang ab:
SS 30.ZT
Jetzt 24.ZT

Vieeeeel früher als damals. (Nur so nebenbei, damit kein Geschimpfe losbricht: Ich deute nichts als Schwangerschaftsbestätigung weil ich, um Enttäuschungen zu vermeiden eher damit rechne, dass es nicht gleich diesen Monat klappt...)

Aber was soll das alles heißen? Habt ihr das auch?
Danke euch. Mein ZB: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=324630&user_id=774635

1

ich wünschte ich hätte das in meiner ersten ss auch so schön aufgeschrieben.
Habe diesmal auch extrem früh starke Anzeichen.
Habe auch schon gedacht ob der Körper nach einer ss einfach sensibler reagiert da ich vor der ersten ss auch nie einen ES gespürt habe und nach der ss regelmäßig.

Sabrina

2

Hallo. Schönen Abend.

Mhh, so hab ich das noch nicht gesehen. Ich habe ha genau die selben Anzeichen nur früher (muss natürlich keine SS heißen) aber die PMS ist irgendwie immer anders.

Komisch ist, dass ich auch in der ersten SS diese Schmerzen in der linken Brust auf der linken Aussenseite hatte so wie seit heute!? Kennst du das?

3

also PMS kenne ich eigentlich gar nicht. Ich hatte immer nur Mensschmerzen kurz vorher und weiß noch bei meiner ersten ss das ich 1 Woche vorm NMT Mensschmerzen hatte und die hielten an bis zur ca. 6 ssw.
Wann genau ich andere Anzeichen hatte weiß ich gar nicht mehr.
Aber jetzt hat es vorgestern Angefangen mit Brustschmerzen und starken Mensschmerzen gestern beides schon weniger und heute noch Brustspannen und phasenweise Übelkeit.
Und das kenne ich so gar nicht während einem Zyklus. Drum bin ich ja auch soo gespannt und die vielen Tage wollen gar nicht rum gehen.

Sabrina

weitere Kommentare laden
5

ich habe auch seit 3 tagen schmerzen in der linken brust und meine brustwarzen sind auch mörder empfindlich. heute geht es, aber heute wäre auch mein nmt. normalerweise haben meine beiden brüste immer geschmerzt, aber diesmal nur links

GLG ninchen

6

Komisch diese linke Seite #gruebel

Danke für deine Antwort.. Führst du ein ZB? Wann haben deine "Anzeichen" angefangen? LG

7

ICH AUCH!
Nein mal im ernst, ich habe auch erst am 04.09. NMT und muss seid heute stehts und ständig zum Pipi machen, außerdem ist mir seid gestern ein bißchen übelig, nicht wirklich doll aber schon das ich es merke. ZS ist etwas mehr als sonst in dieser Phase, normalerweise Staub trocken, bei meinen Brüsten kann ich bisher nichts feststellen. Was ich davon halten soll weiß ich allerdings auch nicht#kratz
Habe mir dein ZB mal angeschaut, ich finde die Tempi Kurve spricht ja schon ein wenig dafür, ebenso die Anzeichen die du meinst zu spüren! Hmmm, für einen Test ist es zu früh, allerdings versteif dich bloß nicht so doll darauf nicht das du nachher enttäuscht bist wenn es nicht geklappt hat und dir dein Körper wohlmöglich einen Streich gespielt hat, denn ein bißchen spiel die Psyche ja auch eine Rolle!
Ich weiß es ist sooooo doof, jetzt warten zu müssen auf den Zeitpunkt an dem man die Erklährung dafür kriegt aber versuch dich zu entspannen, lenk dich ein wenig ab ohne alles aus den Augen zu verlieren und hab Geduld es dauert ja nicht mehr lange bis ein Test dir die Gewissheit gibt.
Halt die Ohren steif und das klappt schon#klee

Alles Liebe von der Mithibbelnden Nicole#stern

8

Ach ist das lieb von dir #herzlich danke.

Ja, das alles ist nicht so einfach, immerhin geht es hier um die allerschönste Sache der Welt. Da nicht zu versteifen ist (fast) unmöglich. Je näher der (NM)Tag rückt, desto länger sind die Tage und desto länger lommt mir das Warten vor, ich glaub du kennst das auch!?

Führst du denn ein ZB? Alles Gute!