Blähungen, Ziehen in der Leiste und Rückenschmerzen...

Hey Mädels,

mir ist das schon mittlerweile peinlich. Seit Mittwoch habe ich voll die Blähungen#hicks

Ich koche schon alles ohne Zwiebeln und meide sonst jegliche Lebensmittel, die bei mir Blähungen verursachen und es will einfach nicht weggehen.

Dann zieht es ab und an in meiner Leiste und das nun auch schon zwei/drei Tage.

Heute nacht bin ich sogar davon wach geworden :-[

Und vorhin hatte ich so blöde Rückenschmerzen. Wir waren mit unseren Hunden spazieren und die Strecke war nicht länger als sonst auch und als wir uns in den Garten setzten merkte ich, dass ich Rückenschmerzen bekomme.

Aber nur unten über den Po...

Und seit vier Tagen ist mir nach dem Essen immer etwas schlecht und ich muss immer schauen, dass es auch drin bleibt...

Ich sag euch Mädels, entweder ich teste bald positiv und nehme das alles gern in Kauf oder meine doofe Mens kommt bald und ich kann alles als neue PMS abtun#schmoll

Sorry fürs #bla, aber es musste einfach mal raus.

Mein Mann möchte ich nicht noch mehr erzählen. Er fängt jetzt schon an mir abends über den Bauch zu streicheln und "Gut Nacht mein Würmchen" zu sagen...

LG

1

Ach wie süß!!! Da wird man ja neidisch...

Aber mir geht es genau wie Dir!!! Bin jetzt ES+7 oder 8 und renne ständig zur Toi weil ich befürchte dass Tante Rosa wieder anklopft...

Das ist doch echt zum Haare raufen!

Drücke uns die Daumen das wir ein Würmchen in uns haben...

LG Sandra

2

Hallo

mir gehts auch so.................ich hab Rückenschmerzen (seit gestern.........hab ich sonst keine Probleme mit), Unterleibsziehen seit ES+3/4 und das Gefühl meine Brüste sind gewachsen#hicks. Ich weiß ja auch nicht, ob ich mich mal wieder umsonst verrückt mache und mein Körper mich veräppelt oder es diesmal geklappt hat ??!??!?!

NMT ist der 29.08.

Och Mensch, ich weiß es ja auch nicht. Hatte eben schon gedacht, die Mens wäre jetzt da

Lg

3

Also das Geühl das die Mens kommt hatte ich Dienstag und Montag und seitdem das doofe Ziehen in der Leiste #schmoll

Hoffen wir mal für uns mal, dass das positiv ist....

4

das hätte ich auch schreiben können habe die selben anzeihen !wann hast du denn nmt?

lg jenny

5

hey jenny,

am 27.08. und du???

6

mach mal mein zb mit rein hab zwar keine tempi gemessen!
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=319714&user_id=788936
habe nmt zischen den 28-31.8

weitere Kommentare laden
11

hallo,

bist du dir sicher, dass dein ES schon war??
das hört sich total nach ES an,
so geht es mir zumindest immer....
das komplette Programm...
naja, aber wenn das nicht sein kann, dann ist es sicher PMS oder eben ss....
viel glück

13

das mein es schon war bin ich mir ziemlich sicher...

habe ihn dieses mal wie letztes mal gespürt....

und letztes mal hatte ich noch ovus verwendet...

naja ich hoffe natürlich auf eine ss...

wenn nicht wird der katalog der pms anzeichen erweiter...