es naht und nun pilzinfektion

hallo ihr lieben....

ich werde am 29. meinen es haben und nun sind ja dann ab morgen die fruchtbaren tage. nun habe ich seit gestern anzeichen einer pilzinfektion im scheidenbereich#schmoll
habe mir vorsorglich das kadefungin geholt, bin aber noch am globulis nehmen "chantaris" und hoffe es funktioniert...is doch echt doof *sorry*...
hat jemand vielleicht noch einen geheimtipp was mir sonst noch helfen könnte...damit ich den zyklus nicht ganz abhaken muss:-(

liebe grüße und großes #danke schon im voraus

die katja *schäm*

1

Ein OB mit Naturjoghurt soll die Scheidenflora wieder herrichten ;-)

2

ja das stimmt bei mit hats immer geholfen,viel glueck

3

Wer sagt denn, das du am 29. deinen ES hast? Der Eispungkalender? Na der kann sich auch mal irren. Ich kann gar net nach dem Kalender gehen, weil ich so einen unregelmässigen Zyklus hab. Bleib mal locker, und geh zum FA wegen deiner Pilzinfektion

LG
Schnee

5

da es erste anzeichen einer infektion waren habe ich es wirklich mit dem joghurt hinbekommen. wo will man denn auch samstag nachmittag zum fa gehen??? hatte ja das kadefungin als letzte rettung gekauft, da muss ich ni glei zum doc rennen, kann man sich sparen...der verschreibt dir auch bloß das kadefungin. und mein zyklus ist so regelmässig das ich auf den es kalender von urbia wetten kann...bei meinen ersten zwei hats auch funktioniert...

liebe grüße
die katja

4

Huhu,

soll ich dir mal was erzählen???

Hatte auch einen Pilz kurz vor meinem Eisprung..habe dann das Kadefungin 3 Tage genommen und hatte dann mit meinem Mann#sex....#hicks...

Ich dachte auch, das wird wohl nüschts, waren da auch schon im 17 ÜZ angekommen..

Na ja und was soll ich sagen: Genau in diesem ÜZ wurde ich schwanger#huepf..

Nun bin ich der 31 SSW und trage einen kleinen Jungen unter meinem Herzen..

Also lass den Kopf nicht hängen....es kommt so wie es kommt..#liebdrueck

liebste Grüße

Sun 31 SSW