HILFE! Grosse Klummpen im Blut?

hey maedels,

sorry das ich hier schon wieder Frage,
aber in meiner Blutung sind so grosse Klummpen und auch Faeden dabei ,sorry #hicks

Jetzt meine Frage kennt das hier noch jemand den so was hatte ich noch nie!!!
Kann es sein das es sich eingeniestet hat und doch nicht halten wollte,
mir ist auch einwennig uebel seit ich meine Periode habe und das kenne ich ueber haupt nicht.

danke schon mal im vorraus

1

ich hatte das auch schonmal....-antwort würde mich auch Intressieren #gruebel

2

Ich habe das auch öfter....manchmal ist es besser nicht über alles nachzudenken!#schmoll

3

hatte das auch schon öfters, aber ich hab mir nie gedanken gemacht, da ich das auch hatte, als ich die pille noch nahm!

4

ich kann mich auch anschließen. Hab ich auch öfter mal.

Sabrina

5

Ja, es ist normal, dass während der Menstruation grosse, dunkle Blutklumpen abgehen. Meist geschieht dies an Tagen mit starker Blutung und heftigen Krämpfen. Normalerweise produziert der Körper gerinnungshemmende Substanzen, die verhindern, dass es zu Klumpenbildung kommt. Wenn die Blutung sehr stark ist, kommt der Körper jedoch mit der Bildung gerinnungshemmender Substanzen nicht nach, sodass sich Blutklumpen bilden. Wenn die Blutklumpen jedoch sehr gross sind, könnte es sinnvoll sein, mit dem Arzt zu sprechen.

Liebe Grüße
Kerstin #blume

6

Hallo,

Du brauchst dir keine Sorgen machen. Das ist was normales. Ich habe das meistens (auch als ich noch die Pille nahm). Das ist überschüßige Schleimhaut aus deiner Gebärmutter.
Also ruhig bleiben.

LG

7

Hallo patty...
Ich habe das fast jedes mal, meist am zweiten tag der periode....und bei mir kommen richtige klumpen...meine Frauenärztin sagte mir das das gebärmutterschleimhaut,das ist völlig normal....#sonne

LG Melanie