Wie unterscheide ich Sperma von ZS?

Guten Abend ihr Lieben,

muss euch mal was wichtiges fragen#hicks Hatte heute Nacht #sex mit meinem Mann und sind auch danach eingeschlafen,.. Ein Teil des Spermas ist Früh beim Pipi machen raus... Ist es möglich das ein Teil davon noch später rausläuft?-Also gegen Abend? Hatte nämlich vorhin am Toilettenpapier durchsichtiges spinnbares ZS! Woher weiß ich jetzt ob es noch das restliche Sperma oder doch spinnbarer ZS war? *peinlich frag*

LG Nina

1

Sperma löst sich in wasser auf, ZS nicht....

LG

2

Hmm die Probe kann ich ja jetzt leider nicht mehr machen#schmoll aber danke trotzdem für deine Antwort.

LG Nina

5

Das ist falsch!! Weder Sperma noch Zervix löst sich im Wasser auf!! Der Erregungsschleim der Frau löst sich im Wasser auf!!

schau hier:
Kleiner Tip:
ZS kann mit Sperma verwechselt werden, deswegen nach dem Herzeln nicht gucken, dafür aber verteilt mehrmals den ganzen Tag. Weder Sperma noch fruchtbarer Zervixschleim löst sich im Wasser auf.
Quelle: http://kiwu.winnirixi.de/Zervixschleim.shtml

LG Katinka

3

Hallo Nina,

das mit dem Sperma kenne ich, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass das abends auch noch davon sein sollte. Bei mir pluppt das mit einem mal raus und gut is #hicks
Spinnbaren bzw. starken ZS hat man doch auch noch über einen etwas längeren Zeitraum. Müsste als jetzt auch noch so sein, denke ich.

Viele Grüße Kallewirsch

4

Hallo,
also, so viel wie ich mitbekommen habe (jedenfalls ist es bei mir und meinem Freund so), mein ZS ist durchsichtig und sein Sperma ist milchig. Aber auch bei mir kommt oft noch Stunden nach dem Akt noch was raus.
LG Isabel