noch hoffnung?? weiß nit, was ich davon halten soll!ZB

also, ich zähle einfach mal auf!!

habe totale brustschmerzen, aber nicht die brustwarzen, sondern die ganze brust, erst wars nur seitlich äußerlich und jetzt komplett, sogar beim laufen und bei der kleinsten berührung. tempi ging auch hoch, so hoch wie noch nie und das am NMT, was heute ist.

jetzt zu der anderen seite. habe seit ein paar tagen leichten rosa braunen schleier, wenn ich mein tampon raushole, was ich provisorisch rein mache, weil ich jeden moment mit der mens rechne. aber ZS habe ich so keinen, bin sehr trocken.

was soll ich denn jetzt davon halten, testen werde ich erst am WE, sonst bekomme ich morgen meine mens und ich habe umsonst getestet.
kann ich noch hoffen, oder ist es vorbei?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=318125&user_id=745790

1

Hey,

zuerst einmal sollte man bei Verdacht auf mögl. SS keinen Tampon benutzen! Und erstrecht net wenn Du leichte SB hast!#schock Das gehört definitiv vom FA untersucht!!!
Und Deiner Kurve nach zu urteilen könntest Du zu 99% SS sein...;-)

Also trau Dich und teste. Mehr als nicht SS kann doch nicht passieren! Aber dann weißt Du dass es wieder einen neuen ZK geben wird in dem Du wieder eine Chance hast!

LG Sandra#herzlich

3

hallo sandra!

dass man das nicht darf, wusste ich nicht, wollte mir nur das andaurden gucken auf toilette ersparen, weil ich agst habe, sie kommt gleich, und ich muss gleich wieder arbeiten gehen, da habe ich doch keine zeit, wichtige besprechung.

also heute teste ich definitiv nicht mehr, ist sowieso nicht hoch konzentriert. dachte, ich warte bis zum wochenende, weil ich mich dann mit meinem mann schön lange freuen kann. wenn ich morgen teste, dann freuen wir uns kurz und müssen dann sofort arbeiten gehen.
habe so ne angst, dass es nicht geklappt hat, die enttäuschung ist so groß. natürlich hoffe ich, dass es geklappt hat, dann können wir uns das spermiogramm und die bauchspiegelung nächste woche sparen, dienstag habe ich nämlich meinen termin und mein mann donnerstag.

drückt mir die daumen, dass wir uns das ersparen können

4

#pro meine Daumen hast Du #pro

Obwohl ich ja fast schon schwören würde dass es bei euch geschnaggelt hat!!!;-) Unverhofft kommt eben oft!

2

Tempi sieht doch gut aus #pro - ich denke, Du kannst noch sicher hoffen, so lange kein richtiges Blut da ist;-)!
Ich würde an Deiner Stelle keine Tampons "profilaktisch" benutzen - die können auch negativ Deine natürliche Scheidenflora beeinflüssen #contra. Slipeinlagen hat meine Frauenärztin auch verboten, aber die würde ich trotzdem bevorzügen, wenn Du sicher sein willst ;-)

LG

Karrie

5

Also die Kurve ist spitze find ich!!

VIEL GLÜCK, Anja

6

danke, werd wohl noch paar tage wwarten müssen, oder die mens kommt mir zuvor!