komm vom FA, Zyste weg! gut aufgebaute Gebärmutterschleimhaut, hmm??

Hallo Ihr Lieben,

war heut beim Fa, weil ich seit meinem ES am Samstag starke Schmerzen habe. Da ich ja wusste, dass ich eine 5cm grosse Zyste hatte (seit FG im Mai), hatte ich mir nun Sorgen gemacht und bin zum Doc.

Ja, und die Zyste ist weg, gott sei Dank. Und alles ist in Ordnung!Hatte schon schlimmes befürchtet, auch dass ich wegen dem Ding nicht schwanger werden kann.

Der Arzt hat gesagt, jetzt schon eine Schwangerschaft festzustellen ist ein bissl früh, das war mir aber auch klar. Er meinte aber die Gebärmutterschleimhaut wäre gut aufgebaut. Ich ihn dann gefragt, was das heisst und er sagte, das könnte auf eine SS hindeuten, muss aber nicht. Na, toll!

Kann mir dazu irgendwer was sagen?
Hatte jemand ähnliche Erfahrungen?

Ich bin so verwirrt, wegen der Schmerzen, das habe ich sonst nicht...#kratz

Liebe Grüsse
und für alle hier #pro viel Glück beim ss werden

Dani (ES+4)

1

Hallo,

das mit der gut aufgebauten Schleimhaut kann wirklich alles bedeuten bei mir sagte mein FA letzten Zyclus das auch nur leider kam zwei wochen später die Mens.

Drück dir die Daumen LG

2

Hi,

also erste Frage nimmst du Hormone wie Clomi oder utrogest? Wenn ja, kann die GMS auch deshalb so gut aufgebaut sein.
Ich hab übrigens auch eine Zyste durch die Überstimulierung von Clomi, hoffe auch das meine weg ist. Das mit den Schmerzen kenn ich auch, weiss aber nicht was die zu bedeuten haben. Ich bekam am Montag und nen halben Tag Dienstag meine Mens-jetzt ist alles weg. Wie war es letzten Monat bei dir? Hast du ganz normal deine Mens bekommen?

Hoffe es hat bei dir was positives zu bedeuten

3

hallo,
danke für deine Antwort. Nehme nichts von beiden (weiss noch nicht mal was das ist #kratz).
Sind auch erst im 3. ÜZ nach FG. Ich habe immer ein 28 Tage Zyklus und spüre auch meinen ES.

Habe grade gelesen, dass eine gut aufg. GSH für beides stehen kann: SS oder angekündigte Mens, aber ich bin doch erst ES + 4, da kann ja noch keine Mens in Sicht sein, oder?

Hast du ein ZB?

4

Hab kein ZB, habe damit aufgehört es stresste mich zu sehr(10 ÜZ).

Naja nach dem ES bereitet sich dein Körper bereits auf eine SS oder deine Mens vor. Die GSH muss so gut auf gebaut sein damit das EI dort "landen" kann, bei GKS z.Bsp. ist die GSH schlecht aufgebaut und das Ei fliegt vorbei. Hoffe du kannst mein wirr warr verstehen?!