ss Test positiv - aber ich fühl mich so unschwanger

hallo ihr lieben,

hab gestern abend und heute früh positiv getestet! ich hatte seit absetzen der pille keine einzige periode (wurde zweimal eingeleitet) und jetzt bekam ich wieder duphaston zum einleiten! doch die regel kam nicht also machte ich viele ovu tests die alle fett anschlugen!

jetzt hab ich gesten ein ss test gewaagt! eindeutig positiv! heute früh noch einen (wenn auch nur frühtest)....

ich kann es nicht glauben und ich fühl mich absolut nicht schwanger, hab kein unterleibsziehen, kein pms....

kann das wirklich wahr sein?
gibts andere die auch am anfang nichts fühlten?

ich traue mich noch gar nichtmich zu freuen, da ich so unsicher bin!

freu dich doch einfach.... Die Anzeichen werden schon noch kommen oder du hast Glück und bekommst gar keine....

Herzlichen Glückwunsch....

LG und viel Glück

Ja hier!!! Ich habe auch keine Anzeichen! Bin nur unheimlich müde!
Gestern ist die SS von der FA bestätigt worden. Bluttest war genauso wie US eindeutig. Bin in der 6. Woche.
Es ist nicht schlimm, wenn man keine Anzeichen hat! Freu Dich!!!
LG, Judith

Freu dich einfach...2 positive Test sind super...

Und nicht jeder hat gleich am Anfang Schwangerschaftsanzeichen.

Das ist bei jeder Frau anders... (kann auch von Junge zu Mädchen unterschiedlich sein...)

Geh zum Doc und lass alles checken, dann kannst Du Dich richtig freuen!!

herzlichen Glückwunsch!!!#fest

Anja

Ich denke, 2 positive Tests können nicht irren. Sei doch froh, dass dir (noch) nicht schlecht ist usw. Ich habe in meiner 1. SSW vom ersten bis zum letzten Tag Übelkeit gehabt und ich hätt mir gewünscht, dass es besser wird. Dann hast du sicher jetzt Schonfrist

glückwunsch süße!!!

freu dich die anzeichen kommen vielleicht auch erst wenn dir dein fa die bestätigung gibt #sonne

ich wünsch dir ne tolle kugelzeit

alles liebe syra

Top Diskussionen anzeigen