Tuckern in Leistengegend !

Hallo Mädels !

Ich hab seit gestern so ein komisches Tuckern in meiner rechten Leistengegend bis abwärts zum Schambereich. #kratz
Hat das einer von euch schonmal gehört oder gehabt ?
Oder sind das auch einfach nur PMS !?!?
Fühlt sich irgendwie ganz komisch an. #augen
Ist auch nicht ununterbrochen, sondern einfach nur mal alle paar Stunden für ein paar Sekunden.

Lieeb Grüße und #danke für eure Antworten !

Sina. #herzlich

Hallo Sina,
ich hatte so was ähnliches gestern. Auch so ein tuckern wie du es beschriebst dazu aber noch einee Art brennen in der leistengegend. Das hab ich vorher auch noch nie gehabt. Hab schon gelesen dass es evt einistungszwicken sein könnte oder so... aber wer weiß das schon so genau? Wann hast du denn NMT? Ich am 24 oder 25.

Ich hab auch am 24.08. NMT ! #huepf
Hm, wäre heute #ei+9.
Hab schon gegoogelt, aber nix gefunden.
Hatte das aber sonst auch nicht so.
Ist so, als würde da was von innen klopfen. ;-)
So richtiges Brennen hab ich nicht, aber ein leichtes Ziehen bis ins Schambein. Ganz komisch irgendwie.

Hi,

das Ziehen in der Leistengegend könnte ein erstes Anzeichen sein. Übelkeit und Erbrechen etc. kommen erst um einiges später, aber dafür bleiben sie dann auch fast drei Monate.... :-) Also viel Glück wünsche ich dir!

Gruß,
Nadine

Und ist was bei dir rausgekommen?

Gruß,
Nadine

Top Diskussionen anzeigen