Jemand Erfahrung mit Folsäure von Doppelherz?

Also ich nehme jetzt seit knapp 2 Monaten Folsäure von Doppelherz. Das ist das höchstdosierte Präparat, was ich bisher im Drogeriemarkt gesehen habe und ich komme bisher ganz gut damit klar. Da sind 800 Mikrogramm Folsäure drin enthalten. Ist das schon das Höchste was es gibt? Außerdem an euch Profis: Ist es ausreichend für mich? Ernähre mich nämlich vegetarisch (esse aber ab und an Fisch).

Achja, habe schon einen kleinen Nebeneffekt damit erzielt: Hatte immer sehr brüchige Fingernägel und die sind nie gewachsen, jetzt sind sie zum ersten Mal schon richtig lang.

Danke für eure Antworten!

Liebe Grüße, Sabine (5. ÜZ)

hab ich auch mal genommen, hatte keine probleme damit.... 800 reichen für jeden - um genau zu sein ists quasi übertrrieben! tun wir aber fast alle :-P

Hat es denn bei dir geholfen?

Ich bin halt nur so unsicher... weil ich ja kein Fleisch esse...

geholfen? wie soll ich das merken? ich bin bislang nicht schwanger und auch dann wüsste ichs nicht, weil es ja nur ne wahrscheinlichkeit reduziert, mehr nicht!
ich merke, dass ich wenn ich zuviel folsäure nehme pickel bekomm - darum nehm ich jetzt weniger!

Sehr gut

Hi,
ich nehem die auch. Üben seit Oktober 07 am ersten Kind.
meine schwägerin nimmt sie auch, haben gleichzeitig aufgehört mit der Pille. sie ist vor 2monaten schwanger geworden, aber leider ihr kind verloren#schmoll.
ich esse kaum Fisch und jod
gruß into98

Habe die auch genommen bei mir waren aber nur 300mg drin#gruebel!

Doppelherz-Eisen-C mit Histidin und Folsäure

habe mir jetz geholt

Altapharma
Vitamin B Komplex Depot da sind 600 mg drin!#schein



Liebe grüße

Top Diskussionen anzeigen