An alle Sportlerinnen

Würde mich freuen, wenn ich mich mit anderen Sportlerinnen mit Kinderwunsch austauschen könnte. Bei mir tauchen doch immer wieder Fragen auf, wie z.B. wieviel Sport ist gut, was darf man nicht machen, Puls, Wettkämpfe etc.
Vielleicht sind da draußen ja ein paar Mädels, die auch Ausdauersport machen??:-)

Naja, wenn man bedenkt das die Bathletin Olafsson noch bis zum 5. Monat an Wettkämfen teilgenommen hat ;-)

Ich denke man muss selber einschätzen inwieweit man es für richtig hält...

Schon klar. Trotzdem wäre es schön, wenn sich ein paar finden würden zum Erfahrungsaustausch. Die Verantwortung muss natürlich jeder selbst übernehmen.
Die Schwangerschaft verläuft bei Sportlerinnen auch anders, nicht unbedingt einfacher, wie man ja annehmen könnte.
Also, Sportlerinnen, wer hibbelt gemeinsam mit mir?

Ich mache auch viel Ausdauersport und trainiere gerade für eine Transalp durch die Dolomiten. Habe mich vorher auch tierisch verrückt gemacht, was wäre, wenn ich schwanger bin.... bin ich jetzt leider nicht, aber wir hätten dann die Transalp abgesagt.
Du solltest nur eine bestimmte Pulsfrequenz nicht übersteigen.

hi !

also auch ich treibe sport...
meine FÄ meinte nur, ich soll mir eine pulsuhr besorgen und drauf ahcten, dass der puls nicht über 145 kommt!
das tue ich auch brav...
sie meinte, sonst könnte es mit der einnistung vielleicht nicht so schnell klappen...

viel spaß beim sport :-D

lieben gruß

Top Diskussionen anzeigen