wenn sb - vorbote von mens ...

....wieso mumu hoch und hart???kann der auch danach weich werden?

1

vielleicht ist die SB auch kein Mens-Vorbote???!!!

2

ich versteh die welt grad net mehr...hatte heute morgen sb und heute mittag waren die weg... wenn ich ES erst am 06.08. hatte wären dat 8 tage, wenn er aber am 02.08., dann ist es doch jetzt viel zu spät für eine Ovulationsblutung... und mein mumu ist definitiv oben und hart... und keine sb mehr... na ja, muss ich wohl morgen noch abwarten... denke aber fast, dass die regel noch kommt...

3

hmm, will dich jetzt ja nicht noch mehr verunsichern... aber als ich ss war, war mein Mumu auch ganz weit oben und hart...schier nicht zu erreichen...
vielleicht ne Einnistungsblutung?? dachte aber immer, die wäre nicht so stark...#kratz

weitere Kommentare laden
8

hatte auch gestern bisi rosa schleim und viel ausfluss und hab heute mittag positiv getestet

9

...bei mir ist aus "bisi" heute gaaaanz früh "viel" geworden... :-(