wenn sb - vorbote von mens ...

....wieso mumu hoch und hart???kann der auch danach weich werden?

vielleicht ist die SB auch kein Mens-Vorbote???!!!

hmm, will dich jetzt ja nicht noch mehr verunsichern... aber als ich ss war, war mein Mumu auch ganz weit oben und hart...schier nicht zu erreichen...
vielleicht ne Einnistungsblutung?? dachte aber immer, die wäre nicht so stark...#kratz

vielleicht ja doch ein #baby #huepf

Jetzt denk ma nicht mehr so negativ #sonne
Ich für meinen Teil drück dir jedenfalls feste die #pro!!!

das ist lieb gesagt!!! denke aber schon, dass die regel morgen dann richtig loslegt... aber so kenne ich dat gar nicht - sonst immer morgens sb, dann im laufe des tages mehr und abends richtige blutungen oder am nächsten tag... na ja, muss ich wohl abwarten... :-)

kannst mich ja aufm Laufenden halten...
und wann haste vor zu testen, sollte deine Mens doch ausbleiben????

hatte auch gestern bisi rosa schleim und viel ausfluss und hab heute mittag positiv getestet

...bei mir ist aus "bisi" heute gaaaanz früh "viel" geworden... :-(

Top Diskussionen anzeigen