komischer ausfluss *sorry peinlich*

da mein mann immer noch nich mit dem test wieder da ist frag ich euch das jetzt endlich mal
hab mich etwas geschämt #hicks
also wenn ich zur toilette gehe dann hab ich weissen wie schleim ich weiss nicht wie ich sagen soll halt dickflüssig weiss das nicht zu deuten was sagt ihr dazu
sorry für die frage ich dachte vielleicht kennt das hier jemand
lg mami die noch nie sowas hatte

normal in der zweiten zyklushälfte

hä wie versteh ich nicht ganz sorry

ein weißlich klumpiger ausfluss spricht für die zweite zyklushälfte nach dem eisprung oder drumrum

ahhh danke und sorry stell mich manchmal blöde an =)
hatte schon hoffnung das es vielleicht mit einer ss zusammen hängt
bin NMT+9

NMT+9

na dann soll dein männe sich mal beeilen denn testen kannst du auf jeden fall schon.Solltes du SS sein dann geht das auch mit Nachmittags urin also sollte es zu mindest.wenn dein mann endlich da ist machst du dann den test gleich oder erst morgen ?

eigentlich wollt ich morgen aberrrrrr ich kenn mich ja ich platz sonst vor neugier
bis jetzt steht eigentlich alles dafür
straffere brüste als sonst zickig und wie keine mens anzeichen aberrrr test am montag negativ
ich bin mal gespannt ich erzähls euch natürlich sofort =)

oh ja wir bitten drum wir sind doch genauso neugierig.Das ist echt schlimm hehe als wenn man selbst nen eigenen test macht lach

machst einfach ne neue diskusion nach her auf mit dem thema "Mein Mann ist endlich da und liegt erschlagen in der Ecke" *gg*
Dann wissen alle bescheid hehe

Soweit ich weiß, ist der Ausfluß, wenn man SS ist weißlich, milchig bis klumpig. Da dieser dann dafür sorgt, das der MuMu verschlossen wird, zwecks der evtl. Bakterien, damit diese nicht aufsteigen können.

LG

das wär ja super =) aber freu mich natürlich nicht zu früh den der test montag war negativ
danke dir
lg mami

Hallo,

ich drück dir die Daumen, das es positiv ausfällt.

Ich bin erst ES+10 aber ich habe auch seit Samstag schon super viel cremigen weißen ZS...
Sonst immer nur feuchtes Gefühl...

Also sag bloß Bescheid, was dabei rausgekommen ist...

Drücke die Daumen...

lg
Alexandra

Top Diskussionen anzeigen