Chlamydien - wer hat Erfahrung?

Frage hab:

Wie wurde denn das im Nachhinein noch festgestellt bei Dir?

Das ist ja interessant.
Mein damaliger Freund hat mich nämlich sehr oft mit den dollsten "Schlampen" ohne Gummi betrogen. :-[

Ich habe Angst, dass da noch was in meinem Körper ist.

Ich lass das auch lieber mal überprüfen.

Dank für Deine Antwort!

Oh ja, glaube mir - das 1. was ich gemacht habe, war ein HIV-Test!

Lieben Gruß!!

Im Blut kann festgestellt werden, ob man mal Clamydien hatte. Es kann aber nicht festgestellt werden wie schlimm die Infektion war. Da hilft wirklich nur die Bauchspiegelung. Ich habe Sie vor mir am nächsten Donnerstag#zitter

Hey, tja diese Biester hatte ich auch von meinem Freund.
Der FA hat recht, am besten man macht eine Laparoskopie um die Eileiter anzuschauen und wenn nötig zu säubern.
Durch Chlamydien kommen diese Verklebungen im Eileiter und Einschränkungen in den Eierstöcken vor, muß aber nicht sein.

Viel Glück

kasiopiag

Top Diskussionen anzeigen