eine Woche drüber, aber keine Anzeichen..

Bin jetzt eine Woche drüber, habe aber keine Anzeichen einer Schwangerschaft und eine unregelmäßige Periode.
Soll ich einen Test machen, habe dann aber Angst enttäuscht zu werden......Was sol ich machen???

1

Weißt du denn wann dein ES genau war? Hast du ein ZB oder ihn mit Ovus bestimmt?

2

kann leider nicht genau sagen, wann mein Eisprung war. Hatte am 3 Juli eine Operation (hatte ein Zyste, die geplatzt war) und am 7 Juli hatte ich meine Periode bekommen - eine Woche zu früh. War aber froh, dass sie kam, da ich mir dachte, dass dann alles in Ordnung ist. Da ich keinen regelmäßigen Zyklus habe, kann ich nicht sagen wann der Eisprung war.
Soll ich einen Test machen, obwohl ich keine Anzeichen habe oder sollte ich lieber noch warten?


3

Es könnte sein das dein ES sich verschoben hat. Ich würde nochmal eine Woche warten und dann Testen wenn bis dahin noch nichts ist.

weiteren Kommentar laden