Etwas peinliche Frage-nach GV Ziehen im Unterleib

Guten Morgen Mädels!!!

Ich habe ja die letzten Tage hin und wieder ein Ziehen im Unteleib. Dann kommt noch eine blöde Erkältung dazu...

Und gestern hatten wir dann #sex und danach wurde das Ziehen im Unterleib wieder stärker.

Ich weiß ihr seit alle genauso wenig Docs wie ich, aber kann das auf irgendetwas hindeuten ???

Eine Zyste oder sowas???

LG

1

Naja, da gibt es wieder verschiedene Möglichkeiten:

Schwanger? Dann ziehts schon mal (bei allem möglichen ;-)

Vor der mens auch :-( und da der Mumu sehr weit unten ist, kann das schon mal "Schmerzen" beim GV auslösen.

Wo bist Du denn zyklustechnisch?

LG, Anja

2

Ja zyklustechnisch ist bei mir immer so eine Sache.

Habe Monsterzyklen, außer beim letzten da hatte ich "nur" 41 ZT.

Naja ich weiß, dass ich bis jetzt keine Schmerzen hatte beim Gv bzw. danach wenn meine Mens sich die nächsten Tage kommt.

Gut es kann ja jedes Mal anders sein.

Das mit einer SS wäre natürlich das schönste, würde auch mit meinen Wehwehchen in den letzten Tagen zusammen passen.

Grad heut wieder so einen Fall gehabt, der mich stutzig machte.

Ich trinke seit Jahren ein und die Selbe Marke an Mineralwasser.

Gestern abend hats mir auch noch geschmeckt.

Heut morgen nehm ich einen kräftigen Schluck davon und mir war auf einmal ganz schlecht.

War aus der gleichen Flasche wie gestern abend.

Naja, wer weiß. Ein bißchen Hoffen darf man ja wohl;-)

3

ich drück Dir ganz fest die Daumen!!!!

Liebe Grüße, Anja

weiteren Kommentar laden