Ausfluss kurz vor NMT

Hallo,

ich wollte mal eine kleine Umfrage starten:

Ich hatte in meinen letzten Zyklen in der 2. Zyklushälfte kurz vor NMT oft ein sehr nasses Gefühl im Slip, so dass ich teilweise zum Klo gerannt bin und geguckt habe, ob ich meine Mens bekommen habe. #augen

Das habe ich dieses Mal aber nicht und ich möchte das gerne als gutes Zeichen werten!! #huepf (Auch wenn ich weiß, dass es bei allen unterschiedlich ist! Aber anders ist doch schon mal gut! ;-) )

Wie ist das denn bei euch? Schwanger? Nicht schwanger? Und wie ist der ZS bei euch kurz vor NMT (gewesen)?

LG
Sunny mit Julia fest im #herzlich

1

Hi also ich bin jetzt NTM + 2 der SST zeigt gestern negativ aber das kenn ich hatte schon bei NMT +5 mal negativ getestet...
Ich hab momentan milchigen, cremigen also in keinsterweise flüssigen... #hicks
Ob gut oder schlecht weiß ich nicht allerdins wie ich schwanger war (leider ja nur kurz) ist mir aber besonders der milchige Ausfluss aufgefallen.

Bin auch schon gespannt auf die anderen Antworten/Meinungen.

LG

2

Hallo Sunny!

Also bei mir war das wie bei dir!
Hatte sonst immer vor der Mens viel Ausfluss,- im Mai dann nicht...tja... und #schwanger!!
Könnte schon ein gutes Zeichen sein!

Viele Grüße,
Agnes

3

Ui! Dankeschön!!!

Ich bin so extrem hibbelig - das geht gar nicht mehr. Eben beim Abendessen wurde mir richtig schlecht und ich musste mich zwingen, die letzte Gabel Reis runterzuschlucken... #augen

Top Diskussionen anzeigen