Beschreibt doch mal...

...euer Leistenziehen, dass ihr immer habt. Also ich meine wenn ihr noch nicht wisst, dass ihr schwanger seid...Ist das so wie ein Nierenschmerz? Oder eher wie Seitenstechen?

LG

1

also es ist ein Ziehen neben dem Schambein, also da wo der Oberschenkel am Körper sitzt...

2

Also bei mir ist es so, daß ich meist auf der linken Seite Schmerzen habe.Die ziehen manchmal auch etwas nach unten.Der Schmerz ist schon so wie ein Seitenstechen nur im Unterleib halt.

;-)

3

ich würde mein Ziehen fast wie eine Zerrung beschreiben, aber eben direkt neben dem Schambein bis hin in die Mitte so zwischen Bauchnabel und Schambein...ups wie umständlich beschreiben#schein

4

Hallo,
ich habe seit gestern heftiges ziehen in der Leiste- vor allem Links- auch genau am Schambein. Den Schmerz kann ich nicht recht beschreiben- ist eher so ein "Zieh-Druck-Gefühl". Die Tage vorher hatte ich ziehen weiter oben- so am Übergang Bauch/Schambereich- seit gestern ist es wohl gewandert! Habe NMT 10.08 und weiß noch nicht ob ich schwanger bin...

Top Diskussionen anzeigen