Schlecht gelaunt...

Bin heute bei ca. ES+9/ 10 und so schlecht drauf#aerger... NMT ist der 9.8. Meine "Beschwerden"/ "Symptome":
- Blähbauch:-[
- Hunger und Übelkeit:-[#mampf
- geträumt, dass 2 SST postiv sind#klatsch
- gestern bei ikea gewesen... da waren alle Mütter mit
ihren Babys unserer Stadt#schock#schrei


Na und ein paar schöne Dinge gibt's auch:
Mehr Lust auf#sex (Bienchen 1 bis 2 Tage vor'm angenommenen ES, dabei und danach und auch sonst nach Lust und Laune gesetzt;-))

Deutet wohl auf PMS hin? Ich lasse mich überraschen und trink mal nen #tasse

1

das ist ja lustig, ich hab grad meinem Schatz geschrieben, dass ich total schlecht drauf bin. Hab auch am 09.08. NMT. Normalerweise hab ich ne Woche vorher schon schmerzende Brüste, diesmal gar nichts. Dafür hab ich das Gefühl das jeden Moment die Mens kommt. Also kann ich ja auch nicht schwanger sein, weil sonst müssten meine Brüste doch weh tun, oder nicht? Sonst "fehlt" mir nichts, weiß auch nicht ob das gut ist. Ich drück dir die Daumen #pro

2

Hey Barney,:-D
wir haben den gleich NMT!;-) Ich fühle mich auch so komisch- so "mensig"! :-[Und seit ES habe ich alle 2 Tage Leistenziehen.#heul Meine B. schmerzen eigentlich gar nicht#kratz...


#liebdrueck

3

ich wollte dir grad die Freundschaft anbieten, hab aber gesehen dass wir schon Freunde sind. He he, so viele Zufälle. Dann können wir beide nur warten. Ich würde mich auf eine Antwort freuen, wies ausgegangen ist :-).

weiteren Kommentar laden
5

hey du, ich hab auch nmt am 09.08. und bin grad total mies drauf. ich hab keine ahnung, ob es geklappt hat. als ich ende letzten jahres schwanger war (abgang in der 6 ssw), war mir kotzübel und meine brüste haben geschmerzt. nu hab ich fast gar nix, außer, dass meine brüste leicht geschwollen sind. tut aber so gut wie nicht weh. sch... warterei!

ich fühle mit dir! lg, kara.

6

#danke dir!!! Habe eben eine Scheibe Käse mit Majo genascht#klatsch!!! Hm...

7

#tasse Ich trinke mit Dir....

Bin auch ES+9 und habe folgende Symptome:

- Übelkeit seit drei Tagen, mal mehr mal weniger mal ganz weg
- Schwitzen und Hitzegefühle seit letzten Mittwoch
- Seit gestern leichtes Ziehen im Unterbauch, heute Nacht dann heftigere Schmerzen (konnte nicht schlafen) und seit dem wieder ein leichtes Ziehen.
- dauernde Gedanken an #baby ...
- Abgeschlagenheit und Müdigkeit seit ner Woche

Uns bleibt wohl nur abzuwarten... aber irgendwie glaube ich nicht dran :-(

LG ringelblume81

9

Ich drücke uns so die Daumen!!!#klee

10

ich reihe mich mal ein.

ich habe auch am 09.08. NMT.

mir geht es genau wie euch. übelkeit den ganzen tag.
leichtes spannen in den brüsten.

mies drauf bin ich auch.

naja warten wir mal ab was passiert.

weiteren Kommentar laden
8

Ja, das ist allerdings lustig! Hab auch am 9.8. NMT und bin seit ein paar Tagen total mies drauf, keine Lust auf irgendwas, schon fast depressionsmäßig.

Na, mal sehen, wie's weitergeht!

Viel Glück Euch allen!

LG Sandra

12

He Sandra, deine VK ist sehr nett... schöne Fotos!!!:-)

15

Hallo,

dankeschön!!! Da muss ich ja gleich mal Deine betrachten...

LG Sandra

11

Ich drücke uns allen die Däumchen...

14

wünsche euch allem viel #klee

Top Diskussionen anzeigen