wer ist mit vorzeigekurve trotzdem nicht schwanger geworden??

habe jetzt wieder angefangen einen zb zu führen. so habe ich einen besseren überblick auf meinem gesamten zyklus. habe nur etwas angst, mich wieder zu früh zu freuen, wenns denn soweit ist, bin ja noch in der errsten hälfte. hatte mal ein super blatt und war nicht ss, hatte mir große hoffnungen gemacvht.

würde gerne von euch kurven sehen, die auch sehr gut aussahen, wo es aber nicht geklappt hat. wenn ich das sehe, mache ich mir vielleicht nich ganz so große hoffnungen, wenn ich eine übersichtliche bilderbuch-kurve habe.

#danke euch allen

1

Hallo

also ich und auch viele andere fanden meine Kurve toll. (triphasich)
Sogar das Orakeln war positiv und Schwanger war ich aber dennoch nicht.

Aber bei jeden ist das ja gott sei dank anderes und nun beschäftige dich doch nicht mit den kurven wo es nicht geklappt hast sondern mit denen die jetzt schwanger sind.

Lg anne

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=303975&user_id=732527

2

deine kurve sah bis zum absoluten runterfall sehr gut aus. habe mir schon die sskurven angesehen, viele schöne aber auch viele glückskurven dabei. mich interessiert die andere seite auch mal, wos richtig gut aussah, aber nicht geklappt hat. hatte so eine kruve gehabt und war bitter enttäuscht. dann habe ich mehrere zk kein blatt mehr geführt

3

Hallo,

ich kann dir auch eine Unglückskurve zeigen. Meine Tempi war letzten Monat erst, als ich meine Mens schon 7 Tage hatte unter die CL gefallen :-(

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/0/userid=22780/nummer=5

Aber mache dir nicht zuviele Gedanken über sowas! Muss ja nicht jeder solche gemeine und vielversprechende Kurven haben ;-) #liebdrueck

LG

4

sehr schöne kurve. ich glaube, da hätte ich mir riesige hoffnungen gemacht. hat ja wirklich alles gepasst!!

viel glück in diesem zk!!

5

Danke, aber irgendwie habe ich das Gefühl, dass ich morgen wieder meine Mens bekomme... Hoffentlich täuscht mich mein Gefühl nur #gruebel