Nach Absetzen der Pille zugenommen!

Hallo Mädels,
habt ihr auch zugenommen nachdem ihr die Pille abgesetzt habt??
Hab jetzt mittlerweile 4kg mehr drauf und bin garnicht glücklich damit#schmoll
ich war schon immer seeehhhr schlank und komme mir jetzt vor wie ne Presswurst,alle meine Hosen kneifen:-[
Krieg die Kilos auch nicht runter obwohl ich mich wirklich sehr bewusst ernähre.....
bin ganz schön #schmoll damit


LG Loona

1

Das geht mir leider nicht anders ... ich fahre sehr viel Rad aber dennoch sitzen die Kilos wie Stein .... ich war zwar noch niemals wirklich schlank .... aber dennoch stören die Kilos mehr mich jett extrem .... Aber ich werde sie auch nicht wieder los #schmoll

2

Bin mit ebenfalls 4 kg dabei! Dachte ich würd eher abnehmen. Hab jetzt ne ganze Kleidergröße mehr, voll ätzend. Besonders jetzt wo´s warm ist.

Habe jetzt mit Sport begonnen und selbst das hilft nicht. Ich versuche ruhig zu bleiben und weiter bewusst zu essen und Sport zu machen. Voll gemein!!!

Wenn es dann bald klappen würde wäre das ja eine schöne Belohnung. Und dann nimmt man wenigstens begründet zu.

Bei 4 kg war bei mir aber schluss, nur sitz ich da jetzt fest drauf.

Glaube also nicht, dass es noch mehr wird, aber es geht schwieriger runter, leider.

3

Das kenne ich!!!! Habe auch 4 Kilo zugenommen OHNE mehr zu essen. AHHHH das ist so gemein #schmoll.
Wir ernähren uns auch sehr bewusst und das macht das ganze noch ein klein wenig schlimmer...
Außerdem habe ich viele Pickel bekommen an den unmöglichsten Stellen, am schlimmsten sind es viele kleine am Haaransatz....
Aber wir wissen ja wozu wir es machen :-) Es wird sich hoffentlich bald lohnen.
Liebe Grüße
Sandra

4

Oh, ich bin so froh das zu hören...
Nein, natürlich bemittleide ich dich. Aber genau das gleiche hatte ich auch. Und ich habe keinen gefunden, dem das gleiche passiert ist. Bei allen anderen war es andersherum. :-[
Ich habe auch fast 4 Kilo zugenommen. Aber ich bin nicht besonders schlank, aber auch nicht fett.
Ich habe schon überlegt, ob es mit einer Wunschschwangerschaft zu tun hat. Das mein Körper sich irgendwie schon schwanger gefühlt hat... oder eher mein Hirn... ;-):-p:-D Vielleicht dachte ich auch, ich kann essen, was ich will... Nein, eigentlich achte ich immer darauf, weil ich schnell zunehme.

Jetzt habe ich so verworren geschrieben, dass mich wohl keiner mehr versteht.

Gruß Meilensteinchen

12

Ich hab ebenfalls nach Absetzen der Pille zugenommen.....und die Kilos halten sich......
Trotzdem, wenn wir alle sowieso vor haben schwanger zu werden ist Sport und gesundes Essen eh nicht falsch;-)

Lg-steffi

5

Welche Pillen habt ihr denn genommen??

ICH waere mal froh ueber ein paar Kilos mehr. :-[

7

Lamuna 20

8

microgynon

weitere Kommentare laden
6

ja kenne ich, war bei mir genauso!

pille abgesetzt und dann konnte man zuschauen, jeden mon. gute 2 kg mehr drauf nun bin ich von 62 auf 73 kg gekommen, ich kann auch machen was ich will.
damals habe ich weight-watchers gemacht und habe damit 10 kg abgenommen, dann pille abgesetzt und wollte es dann wieder machen....nix...null...nada!

nun bemühe ich mich die 73 kg zu halten und nicht noch mehr zu zunehmen, aber abnehmen geht bei mir nicht.
darf auch nichts nehmen, da ich tabletten für die schilddrüse nehmen muss.

15

Ich. Ich auch. Fast 8 kg. :-[
Das ist soo schlimm, weil ich sie eigentlich nicht sehe, sondern nur merke, dass manchen Hosen am Bauch mind. 5 cm fehlen....

Ich mache viel mehr Sport und esse gesünder als zu Zeiten der Pille ...ich fass es einfach nicht...

19

ja genau, mein schatz und ich essen weiterhin nach punkten von weight-watchers, er wird immer schlanker und bekommt seine sportliche figur zurück und ich sitz immer noch auf meinen kilos.

ich esse nur magere sachen, ab und zu mal fleisch, ansonsten obst, gemüse.......ich fühl mich schon wie ein karnikkel.

ich kann nicht sagen das ich dick bin aber ein klein wenig pummelig schon, und ich hasse es wenn man hosen anzieht und der speck darüber rutscht....auch wenns nicht viel ist...es ist schrecklich!

kann man denn da nichts machen?????

13

Na da kan ich ja wohl nur hoffen das ich wenigstens mein Gewicht halte und nicht noch mehr auseinander gehe...
bin ja schon mal froh das ich nicht allein bin damit...

#danke


LG Loona

14

Hi alle!
Ich schätze bei mir sind es ca. 2-3 Kilo, die ich zugenommen hab (hab mich schon lang nicht mehr gewogen). Ertappe mich dabei, wie ich Hosen, die ich eigentlich voll gern mag nicht mehr anziehe, weil sie spannen. War erst heut beim shoppen und hab festgestellt, dass mir meine alte Kleidergröße oft nicht mehr passt und ich eine Größe größer nehmen muss. Saubblöd, echt :-(
Meine beste Freundin ist so ne total Superschlanke, ihr ist das Gewicht total wichtig, und das hilft mir jetzt auch nicht grad.:-[
Grüße an euch Mitleidenden...

16

"Freut" mich, dass es da nicht nur mir sogeht.
Bei mir sinds auch ca. 4 kg.
Hatte die die letzten 3 Monate den Nuva-Ring, davor Microgynon.
Echt komisch, woran kann das liegen?