5 Tage vor NMT SB, wer kennt das?

Hallöchen,

ich bin mittlerweile im 13. ÜZ :-( und Resignation macht sich breit.
In den letzten 3 Zyklen hatte ich 4-5 Tage vor NMT SB. Kennt das jemand? das ist doch nicht normal oder?
Ich benutze Persona, die mir auch immer den ES anzeigt, und kann meinen NMT daher sehr genau ausrechnen.
Soll ich dieses lange SB so hinnehmen? hatte ja immer noch die Hoffnung, dass das SB auch ein Einnistungsbluten sein könnte, hat sich bisher aber immer zur Mens entwickelt :-(.

Irgendwie macht sich da langsam Frust breit.

Sorry fürs #bla

Sandra

Ich hatte auch des öfteren SB vor der Mens.
Mein FA hat gesagt, dass wäre ganz normal.

Sind deine SB denn sehr stark?

nein, nur ein Hauch am Tampon, aber über soviele Tage.
das kenne ich von den ersten Zyklen gar nicht und von der Zeit mit Pille schon überhaupt nicht.
es nervt einfach.
wieviele Tage vorher ist es bei dir denn?

Also dieses mal hatte ich keine. Hab aber auch 8 Monate auf die Mens gewartet.

Unter der Pille hatte ich das früher auch nicht, aber nach dem absetzen vor 4 Jahren war das ständig.
Auch immer so 3-5 Tage vorher.

ich danke dir. Wahrscheinlich ist das wirklich normal und ich denke mal wieder viel zu viel nach. nachdem es nun seit über einem Jahr nicht klappt mit dem schwanger werden, überlegt man halt hin und her.

Ja diese Jahres Grenze ist nicht schön.
Ich kann da ein Lied von singen.
Wir warten im September schon 4 Jahre.

gern geschehen :-) normalerweise bin ich nur stille Leserin, aber dieses Thema beschäftigt mich schon einige Zyklen.
es beruhigt aber, zu wissen das es anderen genauso geht und dann muß ich wohl mit diesem blöden SB leben und weiß daher (leider) immer schon 5 Tage vor NMT das es nicht geklappt hat.

Beim ersten Mal hab ich auch erst gedacht, naja vielleicht liegts noch daran, dass es sich erst einpendeln muss. Aber jetzt hab ichs schon wieder bekommen.

Hm, ist "besser" als jeder SST. Dann weiß man wenigstens, dass man nicht testen braucht :-(

Wünsch Euch viel #klee dass es bei Euch bald klappt #blume

LG

DANKE
wünsche dir auch gaaaanz viel #klee#klee beim ss werden.
ich hoffe ja immer noch, das unsere Zeit irgendwann kommen wird ;-)

bei ist das SB durchgehend. mal etwas mehr, mal etwas weniger. Noch will ich das medizinisch nicht so tief einsteigen, weil ich weiß, dass mich das noch verrückter machen würde.
was ist GKS?

Top Diskussionen anzeigen