Wieso kann ich an nichts anderes denken?

Ich muss mir was von der Seele reden da ich weiß nicht was ich machen soll.

Es ist nicht einmal Zeit zum hibbelig sein da ich gerade einmal in der Mitte meines Zyklus bin und trotzdem drehen sich meine Gedanken immer nur um das Thema #schwanger werden etc.
Ich weiß es ist blöd aber ich kann nichts machen. Wir haben erst angefangen so richtig zu üben. Es kann ja nicht so weitergehen, wer weiß wie lange es dauert #schwanger zu werden.
Ist das bei euch auch so? Wie geht ihr damit um? Oder bin nur ich so?

#danke das ihr mein #bla ertragen habt.

Hallo,

also am leichtesten ist es, wenn man nicht jeden Tag bei urbia reinschaut #schein und sich mit irgendwas ablenkt. Vielleicht ein wenig #putz oder arbeiten, was natürlich auch nicht immer gelingt, aber es ist ein Anfang.

LG

kleiner #hasi

Wir sind auch gerade erst im 2. ÜZ.
Mag garnicht daran denken wenn ich auch so lange warten müsste wie andere hier. Ich freue mich auch mit denen die schreiben das sie gerade positiv getestet haben.
Jetzt bleibt uns nur warten bis es bei uns soweit ist.

Wann hast du denn deinen NMT?? Ich habe am 14.08

ich hab am 15.08.

Ist ja cool dann können wir zusammen hibbeln.

gut drann drücken wir uns gegenseitig Daumen, dass wir schnell #schwanger werden und das nervenzerreisende Warten ein Ende hat

Des machen wir. Weil wenn alles klappen würde dieses Monat wär Termin genau am Geburtstag von meinem Schatz.

Also ich hoff des bringt mir bzw. uns Glück.

#danke jetzt weiß ich, dass es nicht nur mir so geht.

Muss sagen mein Mann ist eigentlich ganz entspannt. Eigentlich finde ich das eh gut so weil wäre er auch so angespannt wie ich wäre das keine gute Kombination.
Ich sage ihm eigentlich nicht wann ich meine fruchtbaren Tage habe da ich ihn net unter druck setzen möchte *g*.

Falls ich eine Lösung finde schreib ich das natürlich sofort ins Forum.

Also das Hibbeln hab ich längst aufgegeben (13. ÜZ) #augen Ich hab nen Job und viele Hobbies, so dass ich nicht so sehr dran denken muss :-p

Ok, ganz immer klappts natürlich nicht, aber es hilft schon, wenn man genug Beschäftigung hat.

Viel Erfolg und #klee #klee #klee

Top Diskussionen anzeigen