anfang 4. woche schon vermehrt wasser lassen?

also ich weiss nicht ob ich schwanger bin....wäre auch noch zu früh zum testen...aber kann es sein das wenn man in der 3. oder 4. woche erst ist schon vermehrt wasser lassen muss??
ich renne seit paar tagen ständig...dabei trinke ich nicht mehr wie sonst auch....hmmm

ES war am 24.7

1

Also bei mir fing das erst in der 6 SS Woche an kurz bevor ich erfahren hab das ich ss bin, aber ich denke mal das dies auch bei jedem anders ist.

lg kula100

2

Also, ich hatte ES am 20./21.07. und muss seit heute auch ständig pinkeln gehen, obwohl ich nicht übermässig viel getrunken habe. Ob das jetzt von einer möglichen SS herrührt oder einfach so ist. Keine Ahnung!
Möglich wäre es, glaub ich, schon! Ist bei jeder Frau eben anders.
Da werden wir uns wohl noch ein wenig gedulden müssen! Wünsch uns viel Glück #klee#klee#klee
LG, Annika #herzlich

3

Also ich haben damals in der 5. SSW erfahren dass ich schwanger bin und musste stündlich zur Toilette. Das ist normal, weil sich die Gebärmutter dehnt und auf die Blase drückt. Das geht auch nach ein paar Wochen vorbei und kommt nach ein paar Monaten umso heftiger wieder #schock

4

Hallo,
man muss in der schwangerschaft oft aufs klo weil das baby auf die blase drückt!
Und das ist ja unmöglich wenn es noch so klein ist;-)
Das fängt erst im 7 monat ca an!!!
Also wegen ss musst du 100% nicht aufs klo!
vielleicht hast du dich erkältet?! Das geht auch im sommer;-)


lg bibi

6

Hallo,

das auf die Toilette müssen, hat was mit den Hormonen zu tun.

Es ist sicher richtig, daß das 'Babybedingte Wasserlassen' erst kommt, wenn da jemand ordentlich auf der Blase rumtanzt. Aber grad im Anfangsstadium (das kann auch gut schon ab ca. 5. SSW sein) muß man eben der Hormone wegen (zu mindest die Mehrzahl der SS) ständig auf die Toilette und im Gegensatz zum späteren Toi-Gang - im Anfangsstadium muß man wirklich, nicht nur ein paar Tropfen, weil da jemand den Platz wegnimmt.

Ansonsten - eine Erkältung, grad bei dem Wetter hin und her wäre auch durchaus möglich.

LG

5

hi,

also ich hab auch schon ziemlich früh erfahren das ich schwanger bin (anfang 5 woche!) und da mußte ich auch ständig extrem oft auf Toilette! Meine Ärztin meinte gerade ganz am Anfang der Schwangerschaft müsse man durch die Hormonumstellung öfters auf Toilette! ;-)

ich drück dir die Daumen! ;-)

lg