anfang 4. woche schon vermehrt wasser lassen?

also ich weiss nicht ob ich schwanger bin....wäre auch noch zu früh zum testen...aber kann es sein das wenn man in der 3. oder 4. woche erst ist schon vermehrt wasser lassen muss??
ich renne seit paar tagen ständig...dabei trinke ich nicht mehr wie sonst auch....hmmm

ES war am 24.7

Also bei mir fing das erst in der 6 SS Woche an kurz bevor ich erfahren hab das ich ss bin, aber ich denke mal das dies auch bei jedem anders ist.

lg kula100

Also ich haben damals in der 5. SSW erfahren dass ich schwanger bin und musste stündlich zur Toilette. Das ist normal, weil sich die Gebärmutter dehnt und auf die Blase drückt. Das geht auch nach ein paar Wochen vorbei und kommt nach ein paar Monaten umso heftiger wieder #schock

Hallo,
man muss in der schwangerschaft oft aufs klo weil das baby auf die blase drückt!
Und das ist ja unmöglich wenn es noch so klein ist;-)
Das fängt erst im 7 monat ca an!!!
Also wegen ss musst du 100% nicht aufs klo!
vielleicht hast du dich erkältet?! Das geht auch im sommer;-)


lg bibi

hi,

also ich hab auch schon ziemlich früh erfahren das ich schwanger bin (anfang 5 woche!) und da mußte ich auch ständig extrem oft auf Toilette! Meine Ärztin meinte gerade ganz am Anfang der Schwangerschaft müsse man durch die Hormonumstellung öfters auf Toilette! ;-)

ich drück dir die Daumen! ;-)

lg

Top Diskussionen anzeigen