Angst vor Spermiogramm

Hi ihr süßen, sagt mal kennt dass einer von euch...??
Mein Freund hatte mir "mehr oder weniger" versprochen
gehabt wenn es diesen Monat nicht klappt würde er mit mir in die Kinderklinik und ein Spermiogramm machen lassen. Wir üben schon insgesamt 1´nem Jahr, (nach FG´07 sieben Monate)...#schmoll Er meinte, daß wir noch ein wenig üben sollten..#augen,
Was soll ich tun#kratz Ich meine wovor hat er angst ??
Ich werde noch wahnsinnig#aerger Schließlich will er doch auch ein Baby ..oder...!! und ich bin die einzige die sich untersuchen lässt und alles an tee´s medis in sich hineinpumt ..und er? Er hat nur den spaßigen Teil..#sex

vielleicht hat er angst das was bei ihm nicht stimmt? männer leben ja eher nach dem motto wenn kein arzt mir sagt es stimmt was nicht, dann stimmt noch alles...

meiner ist auch so...

Das Thema SG ist nicht grad angenehm für die Männer.

Ich habe meinen mal gefragt ob er ein SG machen lassen würde-NEIN!
Er sagt immer wenn es klappt dann klappt´s,er will sich nicht stressen lassen.

Ok wir sind erst im 8.ÜZ aber trotzdem.

Ich hoffe nur das alles ok ist mit seinen #schwimmer und es bald klappt.

Finde ich auch sein Bier ist sonst eigentlich das einzige, was ich an ihm kritisieren kann! Ja und dann sein ego...das ist so ´ne sache!!! Ist gaaaaanz groß!!!

Danke und du konntest mir den Rücken stärken!#liebdrueck

Kannst ihm ja gern mal die Meinungen dazu zeigen? #wolke

Mein Lebensgefährte hat so etwas schon mal gemacht und er sagte das sowas das Erniedrigendste sei was man sich vorstellen kann. Kannst du dir das nicht denken? Wie würdest du dich denn fühlen?

Wenn es in 2 Monaten nicht klappt, dann wird er das nochmal machen, aber die Frage "wovor hat er Angst" find ich irgendwie komisch...

Bei so viel "Verständnis" und "Frauenpower" ist es vielleicht nicht die Angst so etwas zu machern, sondern die Lust fehlt einfach. Könnt ich sehr gut verstehen.

Top Diskussionen anzeigen