Vaginal Messen

Hallo

wie lange messe ich denn vaginal? Bis es piept?

Hallo,

ich habe immer insgesamt 3 Minuten gemessen... einfach nach dem Piep weiter messen...

Liebe Grüße
Desiree#blume

hallo
ich messe vaginal bis es piept,..Fä meinte es würde vollkommen ausreichen weil man beim fieber messen auch nur bis zum pip-ton,...

also miss bis zum pipton,..dann machst keine fehler

Hää?! Das Thermo misst doch auch gar nicht weiter nach Piep ton! Da bin ich mir ganz ganz sicher!! Probier das gleich mal aus!!

meins misst auch weiter

Also, ich weiss ja nicht, wie eure Thermometer so funktionieren, aber bei meinen beiden digitalen ist es so, dass die nach dem Piepton gar nicht weiter messen. Also warum sollte ich es länger drin behalten???#kratz

also es reicht völlig zu messen, bis es piept... wenn du länger messen möchtest, dann nimm immer die gleiche zeit also entweder 2 min oder 3 min oder... wichtig ist, dass es immer die gleiche zeit bzw. dauer ist... ansonsten verfälschst du dein ergbenis. wenn du misst, bis es piept, bist du aber auf der sicheren seite.

Top Diskussionen anzeigen